Hast Du auch einen Blog? Viele Menschen haben mittlerweile einen eigenen Blog, ein digitales Tagebuch. Es gehört wie Soziale Medien, z.B. LinkedIn, Facebook, Pinterest oder Twitter, dazu. Grobe Schätzungen gehen von 300.000 Bloggern alleine in Deutschland aus (Quelle: conterest).

Wichtig ist eine gute Planung, Aktualität, Authentizität und ein Wille sich immer weiter zu entwickeln. Mit diesen Faktoren ist ein(e) Blogger/-in schon mal gut bedient.

Ein Blog für mehr Tipps …

… tolle Inhalte ganz unterschiedlicher Art rund um Online-Business, Selbstständigkeit und Social Media. 

Schnapp Dir außerdem jetzt Dein individuelles Angebot. Let’s go!

Lies hier die aktuellsten Blog-Beiträge

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Blog

Gestalte Dein Business jetzt Online

Corona all over the place. Als Gründerin des Netzwerks „Frau mit Bizz“ musste ich Termine verschieben und absagen. Termine, die ich so mag, weil es eben persönliche Treffen sind. Als lösungsorientierter Mensch tausche ich mich aus. Mit anderen Unternehmerinnen und

weiter lesen »
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Blog

Warum Du gute Texte brauchst!

Gute Texte kann jede(r) schreiben. Zumindest jeder der will und jeder der übt …. Viele Menschen machen sich gar keinen Kopf über ihre Texte. Sie denken nicht darüber nach was Worte bewirken und welche Kraft sie besitzen. Manchmal kann ich

weiter lesen »
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Blog

Social Media richtig nutzen

„Wen interessiert das?“ schrieb letztens jemand auf meinen Post, dass ich bei Instagram an die 700 Follower habe … und das innerhalb von nur wenigen Monaten und nachdem ich unzählige Follower blockiert habe.Und er hat Recht. Wen interessiert das schon?

weiter lesen »