Finde, was Dir Freude macht und tue es jeden Tag. Ich schreibe gerne und gut.

Blog

Hast Du auch einen Blog?

Viele Menschen haben mittlerweile einen eigenen Blog, ein digitales Tagebuch. Es gehört wie Soziale Medien wie LinkedIn, facebook, pinterest oder Twitter dazu. Grobe Schätzungen gehen von 300.000 Blogger alleine in Deutschland aus (Quelle: conterest).

Familie, Reise, Ernährung, Mode, Design, Sport … alle Themen sind dabei.

Wichtig ist eine gute Planung, Aktualität, Authentizität und ein Wille sich immer weiter zu entwickeln. Mit diesen Faktoren ist ein(e) Blogger/-in schon mal gut bedient.

 

Ein Blog sind viele Kurzgeschichten

Im Zeitalter der digitalen Transformation ist es wichtig Schritt zu halten. Begriffe wie Content Marketing, Conversion Rate, Cornerstone Content, retargeting sind Teil der Geschehens hinter der digitalen Kulisse. Sehr spannend! Aber auch sehr umfassend und am Anfang vielleicht nicht immer einfach zu verstehen!

Warum nicht die vorhandenen Werkzeuge nutzen und sich das Blogger Leben vereinfachen? Zumindest die Basics sind für Jedermann verständlich und machbar! Dazu musst Du kein Programmierer oder IT-Freak sein! Die Automatisierung von ein paar Dingen ist schon viel Wert! Lass uns schauen was das für Dich sein kann!

Textwelle hat ein sehr gutes Netzwerk in dem sich Experten zu unterschiedlichen Themen tummeln! Let’s do it und lass es uns zu Deinem Vorteil nutzen!

 


 

Bei Textwelle geht zu wie in einem kleinen eigenen Redaktionsbüro. Hierzu zählen auch Deadlines, eine gute Organisation, eine mittlere und langfristige Strategie und eine gute Selbstvermarktung.

 

 

Ein Blog ist immer eine subjektive Sache. Es gibt gute und schlechte Blogs.

 

Auf dieser Seite stehen Texte, die ich nicht in einer Zeitung, einem Magazin oder einem andere Medium veröffentlicht habe. Wer sehen möchte wo Textwelle in den Sozialen Medien vertreten ist, der hat im Media Datenblatt alles auf einen Blick.

Und nun: Viel Spaß beim Stöbern!!

 

(Visited 53 times, 1 visits today)