Ich habe etwas für Dich!

Newsletter, Freebies und FAQs

Du erhältst von mir nicht nur Tipps und Texte für Deine Online & Print Medien, sondern auch kostenfreie Goodies. Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden. Hier findest Du Informationen zu DATENSCHUTZ und IMPRESSUM.

Tipps & Storytelling rund um Texte, Social Media & Netzwerk
DEIN Textwelle-Newsletter!!!

Als Dankeschön für Dich: ein Monatsplaner für Deine Themen

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Newsletter |

Plane Deine Themen mit dem Monatsplaner (pdf) – runterladen, ausdrucken, Themen in Stichworten eintragen – fertig.

Mit dem Planer kannst Du den Monat im Überblick behalten, vergisst Nichts und kannst Deine Posts, Blog-Beiträge und alles weitere darauf ausrichten. 

Deine Fragen, meine Antworten

Es gibt generell zwei Preismodelle zu Texten, Webseiten-Betreuung, Social Media Unterstützung, Schulungen, Vorträgen etc.

  1. Es gibt bestimmte Pakete, die Du einfach buchen kannst. Siehe hierzu meine ANGEBOTE-Seite.
  2. Wir schauen, was Du brauchst und machen es dann pro Woche oder Monat passend.

Bei letzterem hängen die Kosten u.a. davon ab, ob 

  1. … es bereits Texte gibt oder sie neu geschrieben werden müssen. Wie lang diese sind, ob sie suchmaschinenoptimiert sein sollen und ob Du sie z.B. in den sozialen Medien, dem Newsletter etc. weiter verwenden (recyclen) möchtest).
  2. … ob wir Deine Webseite, Social Media-Kanäle wie Instagram, LinkedIn oder Google my Business angehen.
  3. … was es an Absprachen, Kommunikation sowie Recherche bedarf.
  4. … ob es ein einmaliger oder nachhaltiger Auftrag ist.

Weißt Du was? Mail mir einfach an redaktion (at) textwelle.de, dann schauen wir, was Du brauchst und wie wir das zusammen umsetzen. Let’s go! 

Ich zeige Dir, was Du mit richtig guten Texten rausholen kannst. Bei dem Text-Coaching geht es darum zu schauen, …

… was Dein Ziel ist.
… wen Du ansprechen willst.
… wie Du Worte und Sprache nutzen kannst, um Deine Ziele und Deine Zielgruppe(n) zu erreichen.

Wir können dies in Form einer Beratung angehen nach der Du dann das Besprochene selber umsetzt. Siehe hierzu das BASIC-Paket oder das PRO-Paket. Alternativ kann ich Dir bei der Umsetzung helfen oder sie ganz autark selber machen, wenn Du dies möchtest. Siehe dazu mein VIP-Angebot der Sparringspartnerschaft. Alles ist möglich. 

Was Du tun kannst? Du kannst direkt eines meiner Angebote dazu HIER buchen oder Du mailst mir an redaktion (at ) textwelle.de.

Ich unterstütze Anfänger:innen wie Fortgeschrittene ihre Social Media-Kanäle direkt von Anfang professionell zu starten und optimal sowie nachhaltig zu bedienen. Schreib mir einfach eine Mail an redaktion(at)textwelle.de, damit wir die passende Lösung für Dich finden. 

Die Sozialen Medien sind ein Universum von Kanälen mit immer unterschiedlichen Rahmenbedingungen. Ich schaue, wie wir das für Dein Business und Deine Zwecke kanalysieren können.

  • Was brauchen wir, was brauchen wir nicht?
  • Wie bedienen wir die Kanäle, in denen sich Deine Zielgruppe befindet, nachhaltig.
  • Was sind die Regeln der bestimmten Kanäle (=> Instagram funktioniert anders als Pinterest oder LinkedIn) 
  • Wie können wir das so automatisieren, dass Du nicht gestresst bist?

Es gibt besondere Pakete für => Instagram & LinkedIn. Ich biete 1:1 Beratungen an, aber auch Schulungen (Online und in Präsenz). Ansonsten mail mir einfach an redaktion (at) textwelle.de , damit wir die für Dich passende Lösung finden! 

Ja, klar kann ich das! Was es braucht, sind gute Ideen, die richtigen Kanäle, guten Content und eine passende Bildsprache. Was sind Deine Themen? Welche Zielgruppe(n) hast Du und wohin soll die Reise Deines Businesses gehen? Schreib mir, dann reden wir. Sehr gerne! HIER findest Du außerdem noch mehr Infos, falls Du brauchst.

Täglich sehe ich Webseiten, Social Media-Kanäle und Beiträge jeglicher Art, denen die Würze fehlt oder der Fokus. Von meinen Kund:innen höre ich zu Beginn oft: „Social Media stresst mich“ oder „Ich bin unzufrieden mit meiner Webseite“ oder „Wie kann ich Reichweite aufbauen?“. Genau dafür ist die Beratung da. Sie ist das rundum Paket für Deine Fragen, digitalen Sackgassen und Frustrationen. Wir schauen, dass Du mehr Flow, Struktur, Plan und Authentizität in Deine digitalen Medien bekommst. Gleichzeitig wirst Du alles leichter und effizienter bedienen. Klingt gut? HIER gibt es mehr Infos. Ansonsten kontaktier mich einfach per Mail, dann legen wir direkt los!

Komm, lass uns vernetzen!