VIP-Servicepaket für Deine Webseite und mehr!

Sparring ist englisch und bedeutet „sich mit jemandem auseinandersetzen“ (engl.: to spar with someone).

Durch mich als Deine unternehmerische Sparringspartnerin kannst Du Ideen reflektieren, verschiedene Entscheidungen durchspielen, Prozesse & Vorgehensweisen verbessern und Antworten auf Deine Fragen finden.

Das Ziel dieses VIP-Angebots ist es …

  • Strategien und Lösungen für Deine digitalen Medien zu entwickeln,
  • Abläufe zu optimieren,
  • Vorhaben umzusetzen und
  • jemanden an Deiner Seite zu haben, der die eine fundierte Expertise mit digitalen Medien hat.

Bist Du bereit für Dein nächstes unternehmerisches  Level? Ich bin es!

P.S.: Falls Du nicht über Digistore 24 hier auf dieser Seite gelandet bist, klick bitte auf diesen Link HIER, um bei dem Angebot zu landen. Danke!

Hinweis: Die Abbuchung des Angebots erfolgt über Digistore24.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Webseiten-Rundumservice für Dein Unternehmen (VIP)

Was ist im VIP-Paket enthalten?

Es geht nichts über eine strukturierte und effiziente Unterstützung, wenn es um digitale Medien geht. Ich habe das Know-how und die Erfahrung, die es braucht, damit Deine Webseite funktioniert und ansprechend ist. Das VIP-Paket enthält über den Zeitraum von 3 Monaten (!!!) folgende Leistungen:

  • 4 persönliche Online-Beratungen zu Deinem Content à 1,5 Stunden
  • Erstellung und Bearbeitung von Webseitencontent.
  • Unterstützung bei Suchmaschinenoptimierung.
  • Klärung von Fragen über den gesamten Zeitraum der Zusammenarbeit.
  • Brainstorming und Unterstützung zur Sichtbarkeit Deines Contents in den sozialen Medien.

Was Deine Webseite braucht, ist Persönlichkeit und Expertise. Beides bekommen wir 100 % hin! 

Zusätzlich erhältst Du ein Freebie: Ich erstelle Deine persönliche Checkliste zu einem digitalen Thema Deiner Wahl.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! 

„Mir hat die Zusammenarbeit mit Sirit sehr gut gefallen. Sie war mir ein super Support. Sie macht nicht irgendwas, sondern so, dass es für dich und deinen Bereich passt. Einfach klasse! Immer wieder gerne!!“

Das Webseiten-Servicepaket ist richtig für Dich, wenn ...

… Du Sachen abgeben möchtest, was Content, SEO und Textarbeit angeht
… Du mit Deiner Webseite das nächste Businesslevel erreichen möchtest.
… Dir die Persönlichkeit und der „Biss“ auf Deiner Seite fehlt.
… Du immer mal wieder jemanden brauchst, der Dich mit digitaler Expertise unterstützt.
… Du Dir die Bearbeitung und Pflege Deiner Seite eine Zeit lang leicht machen möchtest.

Bei dem digitalen Angebot weltweit wird es weiterhin immer wichtig sein, dass wir mit unseren Websites herausstechen. Das erreichen wir durch eine gesunde Mischung aus unseren unternehmerischen Werten, Branding, Menschlichem und Technik.

Wer das Gefühl kennt, mit seiner Webseite festzustecken, unzufrieden zu sein oder einfach weder Lust noch Zeit zu haben, der darf jetzt aufatmen! Breathe in and breathe out.

Gemeinsam setzen wir Milestones, gehen in die Umsetzung und bleiben fokussiert am Ball. Es darf leicht sein und es wird leicht sein!  

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Webseiten-Rundumservice für Dein Unternehmen (VIP)

„Sirit Coeppicus ist absolute Expertin ihres Fachs, Vollprofi und zudem absoluter Herzensmensch. Direkte Kommunikation, klares Feedback, volle Power und jede Menge Erfahrung gespickt mit einer wunderbaren Prise Aloha. Sirit Coeppicus bringt die Themen und Texte auf den Punkt, wo ich selbst noch nach Worten suche. Zusätzlich kennt sie sich aus mit SEO, Social Media, uvm. Ich kann die Agentur nur von Herzen empfehlen. Verlässlich, professionell, spritzig. Jederzeit wieder!“

Ich bin Deine Sparringspartnerin durch unternehmerisches Dick & Dünn

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Webseiten-Rundumservice für Dein Unternehmen (VIP)

Ich unterstütze Unternehmerinnen und Unternehmer mit Herz und Verstand. Als Redakteurin und Social Media Managerin erstelle ich nicht nur Content und schreibe für Printmedien. Ich berate, koordiniere und schaue immer über den Tellerrand hinaus. In den Beratungen, Webinaren und Schulungen, die ich gebe, sind 3 Themen wichtig

a) Das Besondere des Unternehmers/der Unternehmerin, der Organisation, des Vereins, der Firma.
b) Der Wunsch nach Effizienz und Fokus.
c) Struktur und Priorisierung.

Als Netzwerkerin und Unternehmerin ist es mir ein Anliegen, dass Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, ihre Ziele erreichen und glücklich sind. 

Fragen & Antworten zum VIP-Paket

Einige kommen um meine Verkaufsplattform Digistore zu diesem exklusiven VIP-Angebot. Andere finden diese Seite hier und mailst mir einfach an redaktion(at)textwelle.de.

Ich erhalte dann eine Meldung und trete mit Dir in Kontakt. Alles Weitere klären wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch. Das wird sehr gut!

Sparring kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie „sich mit jemandem auseinandersetzen“ (engl.: to spar with someone).

Ich möchte Dir digitale Arbeit abnehmen, Dir mit Tipps und Know-how zur Seite stehen und Deine Expertise, wenn Du möchtest, erweitern. Für Fragen stehe ich Dir 3 Monate lang zur Verfügung. Für Ideenfindung, Brainstorming, Strukturierung etc. auch! Let’s go!

Die exklusive 3-Monate (!!) rundum Beratung und Unterstützung startet nach einem ersten Kennenlernen und dem Vereinbaren unserer weiteren Termine und Ziele. 

Im Preis von 2.999 Euro zzgl. MwSt. ist das komplette Rundumservice-Paket für Deine Webseite enthalten.

Es enthält:

  • persönliche Online-Beratung zu Deiner Webseite und Deinen Vorhaben.
  • Erstellung und Bearbeitung von Webcontent für Deine Seite.
  • Support bei Deiner Suchmaschinenoptimierung, damit Du gut gefunden wirst.
  • Klärung Deiner Fragen
  • Priorisierung und Strukturierung von einzelnen Umsetzungsschritten 
  • Konkrete Unterstützung der Sichtbarkeit Deiner Angebote, Ziele in den sozialen Medien.

Zusätzlich erstelle ich Dir ein persönliches Freebie: Eine Checkliste zu einem Thema Deiner Wahl.

Wir starten mit einem Erstgespräch, sobald Du das Paket gebucht hast. In dem Gespräch lernen wir uns kennen und vereinbaren weitere Termine und reden über Deine digitalen Vorhaben sowie Ziele. Dies dient als Grundlage für unsere Zusammenarbeit. Vorab erhältst Du eine Mail von mir mit einem Briefing, damit wir direkt so konkret wie möglich starten können.

Die Meetings finden dann per Zoom oder Teams statt. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, mail mir einfach an redaktion(at)textwelle.de

Webcontent ist all das, was auf Deiner Webseite erscheint: Texte, Bilder, Grafiken, Angebote, Branding etc.

Was wir erarbeiten hängt davon ab, was Du konkret brauchst, wo Du fest steckst oder was Du an Leistungen abgeben möchtest. Das ist bei jedem Unternehmer, jeder Unternehmerin sehr individuell. Wir besprechen dies in unserem ersten kostenfreien (digitalen) Kennenlerntermin.

Dort vereinbaren wir auch unser weiteres Vorgehen. Dies kann auch die Verarbeitung Deines Webcontents in Deinen sozialen Medien bedeuten! Yeah!

Alles, was Du wissen musst, ist, was das Ziel Deiner Webseite ist und was Deine Hauptangebote sind. Wer dann z.B. die Texte im Einzelnen bearbeitet und einpflegt,  hängt davon ab, ob Du das selber machst, mich beauftragst oder jemanden anderen dafür bereits am Start hast!

Natürlich ist es von Vorteil, wenn Du bestimmte Begriffe (wie z.B. Call to Action, Keyword oder Backend) kennst (ansonsten teile ich mein Wissen gerne mit Dir!) oder auch weißt, wohin Deine unternehmerische Reise als Nächstes gehen soll.

Wir finden die optimale Lösung! 

Du kennst jemanden, der eine Sparringspartnerin für Digitales braucht? Teile es gerne!