Über mich

Mitdenken, kompetent sein und empathisch sein, sind die Prädikate, die meine Kunden an mir schätzen.
Es geht mir nicht nur um reine Texte, Worte und Keywords. Kann auch gar nicht denn wir sind ja keine Maschinen oder Roboter. Es geht mir zunächst darum, den Menschen hinter  der Webseite, dem Flyer, dem Artikel zu sehe und zu verstehen.
Manchmal frage ich dann ungewöhnliche Dinge ab, wie „Nenne mir 5 Adjektive, 5 Verben und 5 Substantive zu Deiner Person“ oder „Wo sind Deine Schreib-Hemmschwellen?“
Zusammen sind wir stark und kreieren Texte mit denen Du Dich mehr als wohl fühlst! Versprochen!

 

Abgeben ist eine gute Sache

Du hast ein Unternehmen und Dein Alltag ist voll mit Dingen? Du brauchst Texte oder möchtest gerne selber schreiben? Du denkst komplex, brauchst aber Texte, die Deine Leser erreichen?

Warum gibst Du das Schreiben, konzeptionieren und strukturieren Deiner Texte nicht einfach ab.

Das geniale daran ist: ich denke mit und sehe Dinge, die Du nicht siehst. Darunter fallen …

  • Sätze oder ganze Texte, die einfach lahm sind oder unverständlich
  • Chaotische, nicht stringente Strukturen Deiner Texte
  • „Hilflosigkeit“ überhaupt in die Puschen zu kommen und Deine Webseite mit guten Inhalten zu füllen
  • Mangelnde Suchmaschinenoptimierung
  • Fehlender Pepp, Glanz oder Pfeffer in der Text-Suppe
  • Seiten, denen das Authentische fehlt

Die Liste kann ich noch weit fortführen. Kurzum: Ich unterstütze Dich und bin sicher, wir finden eine gute, individuelle Lösung!

Wir können über Alles reden!

 

Fakten zu Textwelle

Die Inhaberin von Textwelle bin ich: Sirit Coeppicus. Meine Angebots-Pakete findest Du hier.

Seit 2005 arbeite ich als Redakteurin und Texterin. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Social Media Managerin. Ich habe in den USA sowie Frankreich gelebt und gearbeitet. Mein Netzwerk nährt sich aus Menschen aus der ganzen Welt. Mir wird nachgesagt, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis besitze. Das zeigt sich auch darin, dass ich meine Kunden und Auftraggeber schnell verstehe und den Nagel auf den Kopf treffe. Egal um welches Thema oder welches Business es sich handelt! Einige Kunden haben mir eine Referenz da gelassen: Schau selbst!

 

 

Bei allem was ich tue steht die Freude und der Blick über den Tellerrand an oberster Stelle. Sag mir was Du brauchst einfach einfach per Email: redaktion(at)textwelle.de. 

Ich freue mich auf Dich!


Abonniere JETZT meinen NEWSLETTER! Darin gibt es meine News und immer einen #Tipp des Monats!

Hier gibt es zudem mein Media-Datenblatt.

Wenn ich die Texte für Deine Webseite schreiben oder checken soll, dann Mail mir: redaktion(at)textwelle.de.

 

 

(Visited 920 times, 1 visits today)