Ich bin die Frau
der guten Worte. Aloha!

Texte & Strategie für Deine Webseite, Social Media Kanäle

Was für Dich mühselig ist, ist für mich eine Freude: Bei mir geht es um Ideenfindung und -umsetzung und um gute Worte, das ist ganz klar. In Sachen Online-Business bin ich mit einem frischen Brainstorming, individuellen Texten und effizientem Social Media Management an Deiner Seite.

Als gelernte Redakteurin und Social Media Managerin geht es mir um Herz ebenso wie Verstand. Was mich ausmacht ist die Mischung aus technischem Know-how, massiver Erfahrung und Netzwerken. Als Inhaberin meiner Agentur arbeite ich mit und für Unternehmen sowie Auftraggeber:innen aus unterschiedlichsten Bereichen wie Coaching, B2B, Kultur und Marketing. 

Es macht mich happy und ist eine absolute Bereicherung, wenn 

… Projekte zum Leben erweckt werden und Früchte tragen. 
… Menschen durch meine Unterstützung stolz und zufrieden mit ihrem Business sind.
… es „Klick“ macht und sich die Mühe meines Gegenübers in Leichtigkeit verwandelt.
… Zusammenarbeit zu wechselseitiger Resonanz wird.

Wenn Du also keine Zeit oder Lust hast Dich mit Digitalem auseinanderzusetzen, bin ich zur Stelle und habe auch noch Spaß dabei. Lass uns in Deinem Online Business strategisch und nachhaltig durchstarten. Lass uns das einfach MACHEN!

Meine Kund*innen sagen Sätze wie .. 

„Ich möchte, dass meine Webseite den Nerv meiner Zielgruppe trifft und wirksam sind.“

„Mir gelingt es nicht fokussiert und effizient im Digitalen unterwegs sein und sichtbar werden.“ 

„Ich bin nicht zufrieden mit meiner „Über mich“-Seite.“

„Ich weiß nicht mit was ich mein LinkedIn-Kanal befüttern soll.“

„Meinem Newsletter fehlt die Würze.“

„ich hätte gerne einen Blog aber habe null Ahnung wie ich das geht.“

Wenn Dein Business nicht so funktioniert, wie Du es möchtest, dann stimmt etwas nicht. Lass es uns anschauen und passende Lösungen für Dich finden!

0
... glückliche Auftraggeber*innen in 2021

Fakten zu mir, der Frau hinter Textwelle

Die Inhaberin von Textwelle, der Agentur für Texte & Social Media bin ich: Sirit Coeppicus. Von Hause aus bin ich etwas komplett anderes: Geowissenschaftlerin. Einige Jahre habe mich mit aktiven Vulkanen und Korallen auf Hawaii und la Réunion beschäftigt. Viele Erlebnisse, wundervolle Begegnungen und einzigartige Momente sind die Grundlage meiner Dankbarkeit und meines Fokus – beruflich wie privat.

2005 ließ ich mich als Redakteurin ausbilden, später kamen viele Erfahrungen als Texterin und die Ausbildung als Social Media-Managerin hinzu. Als Quelle guter Worte und wirkungsvoller Ideen schreibe ich Texte für Online- und Print-Medien, berate in Sachen Sichtbarkeit & Management in den sozialen Medien und agiere als Sparringspartner über den unternehmerischen Tellerrand hinaus.

Ich habe in den USA, Australien sowie Frankreich gelebt und gearbeitet. Mein Netzwerk nährt sich aus Menschen aus der ganzen Welt. Mir wird nachgesagt, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis besitze. Das zeigt sich auch darin, dass ich meine Kund:innen und Auftraggeber:innen schnell verstehe und den Nagel auf den Kopf treffe. Egal um welches Thema oder welches Business es sich handelt! Einige Kunden haben mir eine Referenz dagelassen: Schau selbst.

Bei allem was ich tue, steht die Freude und der Blick auf das große Ganze an oberster Stelle. 

Ich freue mich auf Dich!

Möchtest Du noch mehr wissen? Hier gibt es eine Auswahl an Textproben

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Über uns

Abgeben ist eine gute Sache

Du hast ein Unternehmen und Dein Alltag ist so voll mit Dingen, dass nichts mehr reinpasst? Dir fehlt der Fokus oder die Kenntnis auf das, was Dein Unternehmen digital voran bringt? Alle reden von Positionierung, SEO oder LinkedIn als DIE Plattform der Zeit und Du möchtest einfach Jemanden haben, der sich auskennt und erfolgreich auf den Weg bringt. Super! Lass machen!

Das Geniale daran ist: Ich kenne Deine Situation. In all den Jahren meines Unternehmertums habe bereits einiges erlebt: 

  • Chaotische oder nicht vorhandene Social Media Strategien.
  • „Hilflosigkeit“ überhaupt in die Puschen zu kommen und digitalen Medien mit gutem Content zu füllen.
  • Ratlosigkeit, warum ein Social Media Kanal oder Webseiten-Traffic nicht funktioniert.
  • Fehlender Pepp, Glanz oder Pfeffer in Deiner Unternehmenskommunikation.
  • Authentische Texte, die Deinem Unternehmen entsprechen.

Die Liste kann ich noch weit fortführen. Aufgrund des Bedarfs habe ich verschiedene geniale Module entwickelt und weitere Angebots-Pakete für Dich in meinem Repertoire, hier.

Ich unterstütze und begleite Dich. Gemeinsam finden wir eine sehr gute, individuelle Lösung.

0
... neue HAPPY Auftraggeber*innen in 2022.
0
Webseiten in 2022 für die ich Content kreiere oder kreiert haben in 2022.

In welchem Kanal finde ich Dich? Du findest mich hier ...