Ich bin die Frau
der guten Worte. Aloha!

Für viele Menschen ist das Texte schreiben mühselig, zeitaufwendig oder auch ein Buch mit 7 Siegeln. Für mich nicht.

Texte fließen bei mir regelrecht aus dem Ärmel.

Du empfindest Texte schreiben als mühselig?
Du hast keine Zeit oder Lust Dich mit Worten auseinander zu setzen ?
Du möchtest auch in den Sozialen Medien durchstarten? Ich kenne Sätze wie …

„Meine Texte treffen nicht den Nerv.

„Ich bekomme keine Struktur in meine Texte.“ 

„Ich bin nicht zufrieden mit meinem „Über mich“-Seiten Text.“

„Ich weiß nicht mit was ich mein Instagram Kanal befüttern soll.“

„Meinem Newsletter fehlt die Würze.“

Mit Texten genau den Punkt zu treffen ist echt nicht einfach.

Bei mir gibt es gute, individuelle Texte für Deine Webseite, Blog, Newsletter, Sozialen Medien und die passende Strategie, sowie Unterstützung für Dein Business. 

Das Vorgehen

  1. Du kontaktierst mich und sagst mir was Du brauchst, wo es hakt, stellst mir Deine Fragen.
  2. Ich schaue mir die Texte bzw. Themen an, um die es geht.
  3. Wir reden – am Telefon oder via Skype/ Zoom -und lernen uns etwas kennen, um zu schauen ob es passt.
  4. Wir vereinbaren, was gemacht werden soll/ muss/ darf.
  5. Beginn des Arbeitsprozesses (Recherche,  Textbearbeitung, Texterstellung, Abgleich mit Dir etc.).

Im Anschluss schicke ich Dir das Ergebnis und wir bringen Feinschliff rein. That’s it.

Danach schauen wir, wenn Du magst, ob wir weitere Projekte – wie z.B. den Social Media-Booster oder den Content- Booster – zusammen in Angriff nehmen. Warum? Damit Deine gesamte Präsenz in den Medien „rund“ wird.

0
... HAPPY Auftraggeber*innen in 2020.

Abgeben ist eine gute Sache

Du hast ein Unternehmen und Dein Alltag ist voll mit Dingen? Du brauchst Texte oder möchtest gerne selber schreiben? Du denkst komplex, brauchst aber Texte, die Deine Leser erreichen? Warum gibst Du das Schreiben, konzeptionieren und strukturieren Deiner Texte nicht einfach ab.

Das Geniale daran ist: ich denke mit und sehe Dinge, die Du nicht siehst. Darunter fallen …

  • Sätze oder ganze Texte, die einfach lahm oder unverständlich sind.
  • Chaotische, nicht stringente Strukturen.
  • „Hilflosigkeit“ überhaupt in die Puschen zu kommen und Deine Webseite mit guten Inhalten zu füllen.
  • Mangelnde Suchmaschinenoptimierung.
  • Fehlender Pepp, Glanz oder Pfeffer in Texten.
  • Authentische Texte, die Dir entsprechen.

Die Liste kann ich noch weit fortführen. Kurzum:

Ich unterstütze Dich. Gemeinsam finde wir eine sehr gute, individuelle Lösung.

0
Social Media Kanäle, deren Community Managerin ich bin

Fakten zu Textwelle, der Textagentur

Die Inhaberin von Textwelle bin ich: Sirit Coeppicus. Aufgrund des Bedarfs habe ich 5 geniale Module entwickelt und weitere Angebots-Pakete für Dich in meinem Repertoire, hier.

Seit 2005 arbeite ich als Redakteurin und Texterin. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Social Media-Managerin. Derzeit sind meine Hauptbeschäftigungen „Über mich„-Seiten Texte zu schreiben und das Community Management von Solopreneuren und Firmen. I like that!

Ich habe in den USA sowie Frankreich gelebt und gearbeitet. Mein Netzwerk nährt sich aus Menschen aus der ganzen Welt. Mir wird nachgesagt, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis besitze. Das zeigt sich auch darin, dass ich meine Kunden und Auftraggeber schnell verstehe und den Nagel auf den Kopf treffe. Egal um welches Thema oder welches Business es sich handelt! Einige Kunden haben mir eine Referenz dagelassen: Schau selbst.

Bei allem was ich tue, steht die Freude und der Blick über den Tellerrand an oberster Stelle. 

Ich freue mich auf Dich!

Bist Du noch neugierig? Hier gibt es eine Auswahl an Textproben

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Über mich

In welchem Kanal finde ich Dich? Du findest mich hier ...