Instagram - Beratung und Unterstützung für Fortgeschrittene & NetzwerkerInnen

Instagram kann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn wir nicht auf Effizienz und Fokus achten. Zusätzlich ist es wichtig, dass die Pflege Deines Instagram-Kanals durchdacht und professionell ist. Ich begleite Dich über den Zeitraum von 2 Monaten und unterstütze Dich mit konkreter Umsetzung. Dies hier ist Dein perfekter und individueller Instagram-Booster!

Diese Beratung ist 100% praxisorientiert, denn wir schauen, …

… was Du konkret verbessern bzw. effizienter gestalten kannst, 

… welche Beiträge und Storys optimal für Deine Zielgruppe sind und wie wir dies nutzen,

… wie wir auf den derzeitigen Ist-Zustand auf das nächste Level bringen können,

… welches Finetuning Deines Instagram-Kanals Deine Reichweite und Sichtbarkeit merklich verändert.

Natürlich bleibt immer Zeit für Deine Fragen und individuellen Wünsche!  

Nutze jetzt einfach DIESEN LINK, um die Sparringspartnerschaft für Deinen Instagram Account direkt zu buchen! Ich komme dann auf Dich zu, um einen ersten Termin zu finden! Ich freue mich! Danke! 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Instagram für Fortgeschrittene und NetzwerkerInnen

Was Dich in diesem Angebot erwartet

Um direkt konkret in die Umsetzung gehen zu können, brauchen wir erst mal eine Basis. Diese besteht aus dem Ist-Zustand Deines Instagram-Kanals, Deiner bisherigen Strategie und Planung sowie Deinem Kenntnisstand, was Funktionen, Interaktion und Tools angeht. 

Das beinhaltet:

  1. Die Analyse Deiner bisherigen Instagram-Aktivitäten.
  2. Die Besprechung Deiner konkreten (unternehmerischen oder thematischen) Pläne und Ziele.
  3. Die Erarbeitung einer sinnvollen, individuellen Strategie.
  4. Die Beratung zu Tools und Arbeitsschritte, die optimal passen.
  5. Arbeit an Texten und Visuellem.
Bei diesem Angebot geht es um die praktische Umsetzung von Maßnahmen, die Deinen Instagram-Kanal puschen. Ich unterstütze Dich mit meiner Expertise und dem Blick von außen und mit frischem Instagram-Wind. Als Social Media Managerin und Texterin biete ich Dir zudem das gesamte Content-Paket als Deine Sparringspartnerin für die Dauer von 2 Monaten. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Die Instagram-Beratung und Unterstützung ist für Dich, wenn ...

… Du weiter kommen und nicht länger auf der Instagram-Stelle treten möchtest.

… Du Ideen, frischen Wind und Expertise zu Instagram-Interaktion brauchen kannst.

… Du wissen möchtest, wie Du konkret in Instagram netzwerken kannst, um Deine Community zu erweitern und mit gutem Content zu versorgen.

… Du keine Lust mehr hast, alle Instagram-Aktivitäten alleine zu managen.

… Du jemanden brauchst, der Dir im Hintergrund zuarbeitet.

… Du (endlich) Deinen Instagram-Account besser planen und effizienter gestalten möchtest. 

Wenn Du über die zwei Monate hinaus meine Unterstützung brauchst, werden wir eine gute Lösung finden! Klaro!

Einfach jetzt HIER buchen und anfangen! Machen ist besser als warten … !

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Instagram für Fortgeschrittene und NetzwerkerInnen

Sirit empfehle ich uneingeschränkt weiter. Sie zaubert in "kürzerster Zeit" Texte aus dem Ärmel, scheinbar mühelos und absolut auf dem Punkt. Sie ist nicht nur schnell, durchdacht, herzlich, leidenschaftlich, ideenreich, energisch, motivierend, wunderbar auf den Punkt, sondern auch eine tolle Netzwerkerin. Als ich Sirit auf Instagram kennenlernte, spürte ich direkt eine tiefe Verbundenheit. Für mich ist sie eine großes Bereicherung, auch weil ich immer auf der Suche nach den besten Texter*innen für mich und meine Kunden bin. Danke Sirit, dass du in mein Leben gesurft bist! Noch eine Bitte: Abonniere auch unbedingt ihren Podcast. Herzens-Empfehlung!

Fragen & Antworten zu dem Angebot "Instagram für Fortgeschrittene"

Ja, bei diesem Angebot solltest Du ein Instagram-Konto bereits haben und Dich mit den Bascis auskennen. 

Mir geht es darum, Deine Instagram Aktivitäten zu verbessern, effizienter zu gestalten und Dich rundum zu unterstützen.

Falls Du diese Beratung nicht schon im Digistore gefunden hast, buchst Du dieses Paket über DIESEN Link meiner Digistore-Verkaufsseite oder mailst mir einfach. Ich erhalte dann eine Meldung und trete mit Dir in Kontakt. Alles Weitere klären wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch.

Instagram kann Dir viel Zeit und Energie rauben. Ich möchte, dass alle Unternehmen, Verbände, Organisationen, Vereine etc. Instagram professionell bedienen und darauf achten, was funktioniert und was nicht. Menschen, die Instagram schon länger nutzen habe eine sehr gute Basis das nächste Level zu erreichen. Ich unterstütze als Sparringspartnerin mit konkreter Umsetzung, Tipps, Analyse, frischem Wind und Herzblut! 

2 Monate volle Instagram-Unterstützung bedeutet, dass ich exklusiv und aktiv an Deiner digitalen Seite bin!

Die Unterstützung startet nach einem ersten Kennenlernen und dem Vereinbaren unserer digitalen Besprechungstermine. Diese dauern ca. 1,5 Stunden und gehen direkt ans Eingemachte Deines Instagram-Kanals. 

Sei Dir gewiss, dass im Preis von 2.200 Euro zzgl. MwSt. Expertise, Erfahrung, Professionalität sowie Herzblut und Leidenschaft stecken. Konkret bedeutet dies:

  • Beratung zu Content (Text & Bild)
  • Analyse bisherigen Instagram-Aktivitäten und deren Wirkung
  • Umsetzung von sinnvollen Arbeitsschritten im Bezug auf effiziente Vorbereitung und Organisation Deines Instagram-Kanals
  • Austausch von Ideen und Beantwortung Deiner Fragen rund um Instagram
  • Konkrete Anleitung zur aktiven Pflege Deiner Community
  • Netzwerk-Tipps zu Deinem Kanal

Für mich heißt das, Ärmel hochkrempeln und punktgenau an den Schrauben drehen, die wichtig sind, damit Du diese auch in Zukunft immer anwenden kannst. 

Sobald Du das Paket gebucht hast, vereinbaren wir den ersten Termin zum Kennenlernen und festlegen erster, konkreter Arbeitsschritte. Vorab erhältst Du eine Mail von mir mit einem Briefing, damit wir direkt starten können. Die Meetings finden dann per Zoom oder Teams statt. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, mail mir einfach an redaktion(at)textwelle.de

Instagram ist wie eine Sprache, die es zu lernen gilt. Nur so findet man sich gut zurecht und kann den Kanal konkret für seine Zwecke nutzen. Fortgeschritten bedeutet, dass Du Dich mit der Instagram-Terminologie auskennst bzw. Begriffe wie Hashtag, Reel, Insights, Profil, Icon etc. schon mal gehört hast.

Warum dieses Angebot speziell für NetzwerkerInnen, also Menschen, die Reichweite bzw. Community zielgerichtet aufbauen möchten, geeignet ist? Weil Instagram schlichtweg eine der besten Plattformen zum Netzwerken ist. Wir können gerne in den zwei Monaten unserer Zusammenarbeit dies zu einem Schwerpunkt machen. Du entscheidest!

Du kennst jemanden, der genau das gebrauchen kann? Teile es gerne! Vielen Dank!

Weitere geniale Angebot von Textwelle