Beratung und Unterstützung mit Instagram (AnfängerInnen & Neugierige)

Möchtest Du Deinen Instagram-Kanal besser nutzen und Ergebnisse erzielen?

Möchtest Du Deinen Instagram-Account professionalisieren?

Raubt Instagram Dir zu viel Zeit und Du fragst Dich, wie Du es effizienter gestalten kannst?

Hast Du den Spaß an Instagram verloren, weil Du nicht weiterkommst?

Hast Du Fragen zu Instagram, aber keine Antworten?!

Instagram funktioniert dann für Unternehmen, Organisationen, Vereine und Verbände, wenn es richtig bedient wird. Lass uns Deinen Instagram-Account so gestalten, dass Du damit happy bist und Deine Ziele erreichst! 

P.S.: Wenn Du direkt buchen willst, nutze bitte DIESEN LINK zu Deiner Instagram-Unterstützung. Dann komme ich auf Dich zu und wir finden direkt einen Termin für unser erstes Gespräch! Yeah! 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Instagram - anfangen & optimal nutzen

Was Dich in diesem Angebot erwartet

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und vereinbaren zwei Termine à 1,5 Stunden der Online-Beratung. Sie findet per Zoom oder Teams statt. Ich möchte wissen, was Dein derzeitiger Stand der Dinge ist und was Deine Ziele bei Instagram sind.

Bei dem Gespräch klären wir, was ich konkret für Dich tun kann und wo es derzeit bei Deinem Instagram-Account hakt oder was Du verbessern möchtest.

Wir erarbeiten:

  • Aspekte, die Dein Instagram-Kanal braucht.
  • Konkrete Maßnahmen, die Du sofort umsetzen kannst.
  • Individuelle Beiträge in Anlehnung an Deine Angebote und Ausrichtung
  • Stilmittel, die Du immer wieder verwenden kannst.
Dein Instagram-Account braucht Individualität und ein gutes Zeitmanagement. Wer das nicht hat, geht in der Masse unter oder verbringt viel zu viel Zeit in diesem digitalen Medium. Ich gebe Dir konkrete Tipps, die Dir zeigen, wie Du mit Leichtigkeit und Kreativität in die Umsetzung gehen kannst.

Die Instagram-Beratung und Unterstützung ist für Dich, wenn ...

… Du das Gefühl hast, dass es nicht weitergeht oder Du feststeckst bei Instagram.

… Du wissen möchtest, wie Du Instagram professioneller bedienen kannst. 

… Du zwar Ideen hast, aber nicht weißt, wie Du sie bei Instagram umsetzen kannst.

… Dir Ideen fehlen, die Deine Community optimal abholen.

… Du unsicher bist, ob Du überhaupt das Richtige bei Instagram machst.

… Du Tipps zu Instagram haben möchtest.

Natürlich kannst Du all Deine Fragen loswerden!  Einfach jetzt HIER buchen!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Instagram - anfangen & optimal nutzen

Als ich Sirit in einer Online-Veranstaltung gesehen habe, war mir sofort klar, sie ist die richtige Person für unsere Online-AustauschBAR zum Thema Social Media. Und auch das erste Telefonat hat direkt gezeigt – es passt einfach alles. Sirit ist offen, empathisch, eine gute Beraterin & Netzwerkerin und hat durch ihre lockere Art eine tolle Atmosphäre geschaffen. Auch unsere Teilnehmerinnen – alles ehrenamtliche Verbandsfrauen – schlossen Sirit mit ihrer unkomplizierten Art direkt ins Herz. Sirit hat uns an diesem Abend online Schritt für Schritt durch die Instagram-Welt geführt. Es gab viele Impulse, tolle Tipps, alles verständlich erklärt. Vielen Dank, liebe Sirit. Wir sehen uns sicher wieder!

Fragen & Antworten zum Instagram-Angebot

Falls Du diese Beratung nicht schon im Digistore gefunden hast, buchst Du dieses Paket über DIESEN Link meiner Digistore-Verkaufsseite oder mailst mir einfach. Ich erhalte dann eine Meldung und trete mit Dir in Kontakt. Alles Weitere klären wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch.

Ich erlebe oft UnternehmerInnen, die denken, dass Instagram bedeutet ständig Inhalte posten zu müssen. Dabei geht es bei Instagram viel mehr um Effizienz und Professionalität. Diese zeigt sich an dem gesamten Instagram-Kanal. 

Ich unterstütze Menschen, Instagram für ihre Ziele zu nutzen und richtig zu bedienen.

Mir geht es um die Mischung aus Technik und Individuellem, denn hinter jedem gutem Instagram-Kanal steckt ein(e) ambitionierter Mensch oder ein Team. Ich helfe Dir, mit Spaß und Leichtigkeit Instagram zu pflegen. 

Die Beratung startet nach einem ersten Kennenlernen und dem Vereinbaren von zwei Online-Terminen. Diese dauern ca. 1,5 Stunden und gehen direkt ans Eingemachte Deines Instagram-Kanals. 

Im Preis von 140 Euro zzgl. MwSt. sind konkrete Tipps, Antworten, Umsetzungsideen und Arbeit direkt am Instagram-Account enthalten. Es heißt Ärmel hochkrempeln und punktgenau an den Schrauben drehen, die wichtig sind, damit Du diese auch in Zukunft immer anwenden kannst. 

Sobald Du das Paket gebucht hast, vereinbaren wir z.B. per Mail die zwei Termine à 1,5 Stunden. Vorab erhältst Du eine Mail von mir mit einem Briefing, damit wir direkt starten können. Die Meetings finden dann per Zoom oder Teams statt. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, mail mir einfach an redaktion(at)textwelle.de

Diese Beratung ist vielseitig einsetzbar, denn ich gehe auf Deine individuellen Herausforderungen, Fragen, Themen und Ausrichtungen bei Instagram ein. Es spielt keine Rolle, ob Du AnfängerIn oder Fortgeschrittene bist, denn ich hole Dich dort ab, wo Du bist! Ganz einfach! 

Wenn Du danach noch mehr Unterstützung brauchst, finden wir sicher eine Lösung dafür! 

Es hilft, wenn Du ein paar grundlegende Instagram-Begriffe wie Post, Feed, Reel, Hashtag etc. kennst. Auf Wunsch werden wir uns diese einfach zu Beginn genauer ansehen.

Für Fortgeschrittene geht es direkt in die Tiefe des Instagram-Accounts, damit wir direkt konkrete Dinge umzusetzen.  Es gibt für jeden die maßgeschneiderte Lösung! 

Du kennst jemanden, der genau das gebrauchen kann? Teile es gerne! Vielen Dank!

Weitere geniale Angebot von Textwelle