Nutze & optimiere LinkedIn für Sichtbarkeit, Netzwerk & Business

LinkedIn is the place to be! Es ist so.

Dort tummeln sich Firmen, Unternehmerinnen/Unternehmer, Medien, Verbände, Organisationen, Stiftungen und Netzwerke ohne Ende. Alle beginnt mit einem punktgenauen, individuellen Profil und Einstellungen, die Sinn machen. Danach geht es darum, Kontakte zu knüpfen und Deine Themen nach vorne zu bringen!

Wie bei allen Social Media Kanälen geht es nicht ums tägliche „Posten was das Zeug hält“. Ganz im Gegenteil. Es geht darum, die Funktionen sinnvoll zu nutzen, sich zu vernetzen, das Interesse von Menschen (Zielgruppe) zu wecken und seiner eigenen Persönlichkeit treu zu bleiben. Lass uns Deinen LinkedIn-Kanal einen Monat lang gemeinsam beleben und aufs nächste Level bringen. Danach arbeiten wir einen weiteren Monat gemeinsam oder Du machst autark weiter! Du entscheidest!

P.S.: Wenn Du direkt buchen willst, nutze bitte DIESEN LINK zu Deiner LinkedIn-Unterstützung. Dann komme ich auf Dich zu und wir finden direkt einen Termin für unser erstes Gespräch! Yeah!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - LinkedIn professionell nutzen & optimieren

Was Dich in diesem Angebot erwartet

Als Erstes finden wir einen Termin zum (digitalen) Kennenlernen und austauschen. Ich möchte von Dir wissen:

a) Was ist Dein Ziel bei LinkedIn?
b) Wer gehört zu Deiner Zielgruppe?
c) Was sind Deine Themen?
d) Wie ist Dein Kenntnisstand und was fehlt?
e) Welche Fragen, Hemmschwellen, Wünsche und Probleme hast Du bei LinkedIn?

Danach vereinbaren wir, was wir in dem einen Monat erarbeiten, um Deine LinkedIn-Ziele zu erreichen. Das kann zum Beispiel Folgendes sein:

  • Ein punktgenaues Profil, eine konkrete Beschreibung plus notwendige Angaben, damit Dein LinkedIn-Account professionell ist!
  • Empfehlungen von KollegInnen, Mitarbeitenden, KundInnen, Klientinnen
  • konkrete Maßnahmen, um Deine Community Schritt für Schritt kontinuierlich aufzubauen
  • Inhalte (Beiträge, Artikel, Newsletter), die gut strukturiert und gut geschrieben sind
  • Digitales Netzwerken, d.h. mit Menschen, die Synergien haben oder die Du für Deine Themen gewinnen möchtest auf Dich/Dein Unternehmen aufmerksam machen.
  • Themenplan für Deine Beiträge & Artikel
  • Routinen, die Dir die Bedienung des Kanals erleichtern …
Du siehst: Es gibt einiges zu tun! Ich freue mich, Dich full Power zu unterstützen! Einfach jetzt HIER buchen.

Dieser 1-monatige LinkedIn Booster, ist für Dich, wenn ...

… Du das Gefühl hast, Du verstehst nur (LinkedIn-) Bahnhof

… Du bei LinkedIn nicht weiterkommst oder auf eine Blockade hast.

… Du Fragen hast, wie Du die Community Deines LinkedIn-Accounts endlich vergrößern kannst.

… Du nicht weißt oder unsicher bist, wie Du Artikel, Beiträge, Videos etc erarbeitest und nutzt.

… Du den Kanal endlich professionalisieren möchtest.

… Du viel, viel effizienter arbeiten und nicht den ganzen Tag in den sozialen Medien hängen möchtest.

… Du Dich fragst, ob LinkedIn überhaupt Sinn für Dich macht.

… Du Dir Aha-Momente bei LinkedIn wünschst.

Buch mich als Deine LinkedIn-Sparringspartnerin am besten HIER und JETZT.

Sirit Coeppicus unterstützt mich dabei, meine Sichtbarkeit auf den Social Media Kanälen (Instagram und Linkedin) zu verbessern. Darüber hinaus bereichert sie- mit ihre großen Erfahrung -meine Blog Artikel. Zudem ist sie Meisterin im vernetzen. Sie vermittelt hilfreiche und interessante Kontakte, bringt Menschen zusammen, ist an meinem Wachstum interessiert und arbeitet extrem effizient. Durch sie ist es mir z.B. gelungen, mein eigenes Netzwerk maßgeblich zu erweitern. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann sie sehr empfehlen!

Fragen & Antworten zum LinkedIn-Angebot

Falls Du diese Beratung nicht schon im Digistore gefunden hast, buchst Du dieses Paket über DIESEN Link meiner Digistore-Verkaufsseite oder mailst mir einfach. Ich erhalte dann eine Meldung und trete mit Dir in Kontakt. Alles Weitere klären wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch. Ich freue mich!

Meine KundInnen sind nach den Gesprächen und während der Unterstützung mit mir erleichtert und erfreut: Sie merken, dass es alles andere als zeitfressend und oberflächlich ist, sich in Kanälen wie LinkedIn zu zeigen.  Wenn Du Deine Community bei LinkedIn aufbauen, super Beiträge & Artikel kreieren und effizient den Kanal für Dich und Deine Ziele nutzen möchtest, dann bist Du hier genau richtig!

Ich unterstütze seit Jahren bereits Menschen, die digitale Medien für ihre Themen, unternehmerischen Ziele und zur Vernetzung nutzen! lass uns anfangen!

Mir geht es um die Mischung aus Technik und Individuellem, denn hinter jedem gutem LinkedIn-Kanal steckt ein(e) ambitionierter Mensch oder ein Team. Ich helfe Dir, mit Spaß und Leichtigkeit Instagram zu pflegen. 

Einen Monat bin ich Deine LinkedIn-Sparringspartnerin mit Know-how, Ideen, professionellem Ehrgeiz, Ausdauer und einfach meiner Leidenschaft für digitale Medien. 

Im Preis von 299,- Euro zzgl. MwSt./Monat sind konkrete Tipps, Antworten, Umsetzungsideen und Arbeit direkt am LinkedIn-Account enthalten. Es heißt Ärmel hochkrempeln und punktgenau an den Schrauben drehen, die wichtig sind, damit Du diese auch in Zukunft immer anwenden kannst. Jetzt HIER buchen.

Sobald Du das Paket gebucht hast, vereinbaren wir z.B. per Mail unser Erstgespräch und den Monat in dem wir Dein LinkedIn-Account auf das nächste Level bringen. Vorab erhältst Du eine Mail von mir mit einem Briefing, damit wir direkt starten können. Die Meetings finden dann per Zoom oder Teams statt. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, mail mir einfach an redaktion(at)textwelle.de

Diese 1-monatige Sparringspartnerschaft zu LinkedIn ist vielseitig einsetzbar, denn ich gehe auf Deine individuellen Herausforderungen, Fragen, Themen und Ausrichtungen bei LinkedIn ein. Es spielt keine Rolle, ob Du AnfängerIn oder Fortgeschrittene bist, denn ich hole Dich dort ab, wo Du bist! Ganz einfach! 

Wenn Du danach noch mehr Unterstützung brauchst, finden wir eine sehr gute Lösung! 

Es hilft, wenn Du ein paar grundlegende LinkedIn-Begriffe wie Post, Feed, Reel, Hashtag etc. kennst. Und natürlich, wenn Du weißt, was Du mit LinkedIn erreichen willst und was Deine konkreten Themen sind. Auf Wunsch werden wir uns diese zu Beginn genauer ansehen.

Für Fortgeschrittene geht es direkt in die Tiefe des LinkedIn-Accounts, damit wir sofort konkrete Dinge umzusetzen. Es gibt für jeden die maßgeschneiderte Lösung!  Willkommen bei Textwelle!

Du kennst jemanden, der genau das gebrauchen kann? Teile es gerne! Vielen Dank!

Angebote zu Webseiten & Texte von Textwelle