yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Business Brainstorming

Business mit fettem Brainstorming

In 2020 gehören neue Ideen, der Blick über den Tellerrand und Flexibilität definitiv zum Business dazu. Durch die digitalen Medien werden wir zugeschüttet mit Informationen. Umso wichtiger ist es, zu fokussieren und analysieren. 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Business Brainstorming

Du fragst Dich, warum Du ein Business-Brainstorming brauchen kannst?

Du ahnst nicht wie viele Menschen auf dem eigenen Schlauch stehen, wenn es um neue Ideen, neue Wege, Social Media-Futter und generell Online-Welten geht.

Selbst wenn Du Dir selber eine 10 gibst für Deine Kreativität: durch die „Brille“ schauen, neue Perspektiven einnehmen und auf neue Ideen kommen ist das Aha-Erlebnis pur. 

Es ist die Mischung aus Fokus, Zielorientierung und Bauchgefühl, die neue Welten erobern. Lass uns das brainstormen für den nächsten Level, neue Wege und Ziele. Schacka!

Gemeinsam rocken wir das!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Business Brainstorming

Denken, fühlen, machen ... Brainstorming - wie funktioniert das?

Jeder hat seine Lernkurven, seine Meinung, seine Erfahrungen und sein Potpourri aus individuellen Faktoren. Auf die Fragen „Welche neuen Produkte kann ich entwickeln?“ oder „Wie passe ich meine Dienstleistungen der heutigen Zeit an?“ erhalten wir hunderte von Antworten. Lass uns die Themen und Produkte herauskristallisieren, die Dich weiter bringen und Dir Freude bereiten. Bit Du bereit? Ich bin es!

Fragen & Impulse

Stell Dir vor, Du erhältst einen überschaubaren Fragenkatalog von mir, der Dich aus der Reserve lockt. Reserve, weil ich Dich und Deine unternehmerischen Denkweisen kennen lernen möchte. 

Lass Dich überraschen von Deinen eigenen Antworten! Ich gebe Dir Impulse, was wir aus den Antworten kreieren können.

Strategie

Wir kreieren aus dem was Du liebst, was Du kannst und was Dich ausmacht, Synergien. Aus diesen Synergien entstehen konkrete Ideen, aus denen wir ein modernes und vielseitiges Konzept entwickeln für Dein Business.

Dann schauen wir, welche Fähigkeiten und Rahmenbedingungen Du brauchst, um ins Tun zu kommen. Ich freue mich darauf!

Mittelpunkt

Im Mittelpunkt Deines Business-Brainstormings stehst Du, sowie Deine Wünsche  und Visionen. Es wäre doch schade, wenn Deine Vorhaben nie den Weg in die Realität finden!

Lass uns nutzen was da ist. Auf zu den neuen Ufern des digitalen Zeitalters! Melde Dich bei mir für ein Erstgespräch und lass die Reise beginnen!

Aber ich bin selber kreativ - wofür brauche ich ein Brainstorming?

Mehr Augen sehen mehr. Vor allem wenn sie durch eine andere Brille als die eigene gucken. Hörst Du auch ständig: „Tritt aus Deiner Komfortzone heraus.“ oder „Content is King“ oder „Erstelle jetzt Deinen 1. Online Kurs“? Wer heute über die digitalen Möglichkeiten Bescheid weiß, wer sich traut die Tür zu öffnen um frischen Wind herein zu lassen, der gibt seinem Business eine riesige Chance. Warum also warten und warum Dir nicht das herauspicken, was für Dich Sinn macht? Folgendermaßen gehen wir vor …

Einzigartigkeit

Damit wir loslegen können, schauen wir, wo Du stehst und wohin die Reise gehen soll. Was macht Dich aus, als einzigartigen Menschen?

Das ist bei jedem Mensch extrem unterschiedlich und erfordert die richtigen Fragen, sowie Deine Offenheit, Dich einzulassen.

Du hast 1001 Möglichkeiten

Wir werden „untersuchen“, was möglich ist. Genauso werden wir aber auch feststellen, was nicht möglich oder nicht sinnvoll ist. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. 

Was fest steht ist, dass wir Dein maßgeschneidertes Paket schnüren! Lass machen!

Kenntnisse & Spaßfaktoren 

Wer das, was er tut nicht liebt, der steht morgens auch nicht gerne auf. Ich möchte, dass Du gerne aufstehst und darauf brennst, anzufangen. 

Es gilt dabei fluffig weiter zu atmen anstatt vor lauter to do’s keine Luft mehr zu bekommen. Lass machen! 

Impulse to go

Brainstorming ist das eine, Realität ist das andere. Wir erarbeiten konkrete Ideen, Bausteine und Kenntnisse, die Du auch in Deinen Business-Alltag integrieren kannst. Insbesondere der Einsatz von bestimmten Automatisierungen und das Setzen von Grenzen werden Dir dabei helfen.

Mir hat die Zusammenarbeit mit Sirit sehr gut gefallen. Sie war mir ein super support. Sie macht nicht irgendwas, sondern so, dass es für dich und deinen Bereich paßt. Einfach Klasse! Immer wieder gerne!!

Lydia Konin (Schneiderei Aachen)