Lasst uns die Ärmel hochkrempeln & Euer Business auf Vordermann bringen!

Jedes Unternehmen, jede Abteilung, jede Person, mit der ich in den letzten Jahrzehnten zusammen gearbeitet hat, arbeitet anders, hat individuelle Prioritäten und braucht unterschiedliche Dinge. Klaro!

Dieses Angebot richtet sich an Teams (ab 2 Personen aufwärts), die die gleiche Fragestellung haben und gemeinsame Ziele. Ob sie für ein oder mehrere Unternehmen arbeiten, ist dabei unwichtig. Das Paket enthält folgenden Themen: 

  • Ziele & Zielgruppe
  • Reichweite & Sichtbarkeit
  • Social Media
  • Content 

und alles, was Du/ Ihr an Online-Business Know-how braucht! Let’s talk, d.h. ein fester Bestandteil dieses Angebots ist das direkte Gespräch.

Wir arbeiten digital, d.h. wir vereinbaren Jourfixe-Termine, wie auch gemeinsame Coworking-Sessions! Yes! Natürlich ist die erweiterbar, vor allem aber flexibel anpassbar!

Jedes Team, jeder Kanal und jedes Business ist anders und individuell. Meld Dich einfach per E-Mail an redaktion(at)textwelle.de, dann finden wir die optimale Lösung! Jetzt HIER buchen! Der Preis pro Person ist 599 Euro netto. 

Einige der Zutaten des Team-Angebots

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Team-Angebot | Online-Business

Wer mich kennt und bereits mit mir zusammen gearbeitet hat (in den letzten 2 Jahrzehnten), der weiß, dass ich es ernst meine! 

Mit und für meine Kund:innen gebe ich alles. Im Gespräch schauen wir, was Du und Dein Team konkret braucht, was ihr selber könnt oder erlernen wollt! Steht Ihr ganz am Anfang? Seid Ihr bereits 2 Schritte weiter und möchtet nun optimieren oder seit Ihr wirklich schon gut unterwegs und braucht eine „frische-Wind-Sparringspartnerin“?! Ich sag nur: Let’s go! Was Du bzw. ihr generell von mir bekommen könnt: 

  • Routinen & Handhabe, die Du selber erlernen kannst
  • Wir reden über Eure digitalen Kanäle im Bezug zu Reichweite, Formaten, Zielgruppe, Positionierung, Content etc.
  • Coaching zur Unterstützung bei der Umsetzung von Formaten, Content, Funktionen, Tools, Ideen und Konzepten
  • Dialog über den digitalen “Fahrplan” mit dem Du/Ihr weiter vorankommt.

Natürlich ist dies erweiterbar, und flexibel anpassbar! Jedes Team, jeder Kanal & jedes Business ist anders & individuell. 

Sirit Coeppicus ist absolute Expertin ihres Fachs, Vollprofi und zudem absoluter Herzensmensch. Direkte Kommunikation, klares Feedback, volle Power und jede Menge Erfahrung gespickt mit einer wunderbaren Prise Aloha. Sirit Coeppicus bringt die Themen und Texte auf den Punkt, wo ich selbst noch nach Worten suche. Zusätzlich kennt sie sich aus mit SEO, SocialMedia, uvm. Ich kann die Agentur nur von Herzen empfehlen. Verlässlich, professionell, spritzig. Jederzeit wieder!

Dieses Paket ist ein Committment und eine Ermächtigung zugleich. Ich möchte Euch mit meiner Erfahrung und meinem Wissen 100% passgenaue Lösungen bieten mit denen Ihr in Zukunft Euer Online-Business sehr gut auf die Spur bringt und haltet! 

Es enthält neben Theorie (in Form von digitalen Treffen) noch: 

  1. Hands-On Praxis zu Eurer Webseite, Euren Social Media Kanälen, für Euren Content – je nachdem, was ihr konkret braucht!
  2. 1-stündige Sessions, in denen wir gemeinsam Eure Ziele angehen.

 

Noch Fragen? Immer gerne her damit per Mail an redaktion ( at ) textwelle.de 

Der Preis dieses Pakets richtig sich nach a) der Anzahl Personen und b) der Dauer meiner Unterstützung.

Deshalb ist ein Preis pro Person/pro Monat. Dieser beläuft sich auf 599 Euro netto pro Person, pro Monat. Lasst uns besprechen, wie dieses Angebot am besten für Euch passt! 

Du kannst dieses Angebot mit einem Team ab 2 Personen in Anspruch nehmen. Die maximal Anzahl kommt auf den Kenntnisstand an, was bedeutet, dass ich Online-Business Anfänger:innen anders unterstütze als Fortgeschrittene.  Das Beste ist, Du meldest Dich einfach per mail an redaktion(at)textwelle.de, dann klären wir alles. No problemo!

Easy! 

Ich komme (wenn ihr gebucht oder mir gemailt habe) auf Euch zu und wir klären, mit den Hauptverantwortlichen bzw. den Beteiligten, was der Stand der Dinge ist und was getan bzw. erreicht werden soll. Danach bekommt Ihr von mir eine Auflistung an Dingen, was wir konkret machen können. Im Anschluss vereinbaren wir den weiteren Verlauf inklusive Terminfindung, Theorie, konkreten Tätigkeiten und Strategie.

Bitte tut mir bitte den Gefallen und bringt Folgendes mit:

  1. Kenntnisse über den Ist-Zustand Eurer Anliegen!
  2. Informationen für mich zu Eurer/Euren Zielgruppe(n) und Euren Zielen
  3. Stichwort Positionierung: Was macht Euer Unternehmen aus? Wo soll die Reise hingehen?
  4. Erzählt mir: Was hat bisher sehr gut und was hat weniger gut funktioniert.
  5. Welche Webseiten, Social Media-Kanäle oder anderen Themen sollen bespielt werden, bei denen ihr meine Unterstützung braucht.

Ganz ehrlich? Es geht Nichts über ein gutes Briefing oder auch Onboarding. Nur so können wir gewährleisten, dass wir alle auf dem gleichen Stand sind und konkrete Fakten wissen. Vielen Dank!

Du kennst jemanden, der genau das gebrauchen kann?
Bitte teile es gerne! Vielen Dank!