yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Texte mit Persönlichkeit

Rundum-sorglos-Paket für optimale Texte

Nie wieder Stress wegen Texten, nie wieder Wort-Kuddelmuddel und keine Sorge mehr, ob Deine Texte gut ankommen. Schritt für Schritt optimieren wir Deine Texte bis Du rundum glücklich bist!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Texte mit Persönlichkeit

Gute Texte fallen nicht vom Himmel. Kunden auch nicht und coole Ideen auch nicht.
Mein Angebot für Dich: Texte und Lösungen für Dein Business. Und zwar nicht etwa von der Stange, sondern individuell und professionell. Du wirst sehen, was gute Texte mit starken Worten bewirken. 

Das beginnt bei einer Punktlandung mit einer knackigen Überschrift, einem gehaltvollen und gut strukturierten Text bis zu einem grandiosen Finale. 

Lust mit mir zu arbeiten? Lass uns damit beginnen! 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Texte mit Persönlichkeit

Was erwartet Dich?

Mit guten Texten wirst Du nicht nur sichtbar, sondern bleibst auch im Gedächtnis Deiner Leser, Kunden und Auftraggeber. Die Anforderungen sind, je nachdem wofür Du sie nutzt, unterschiedlich. Was Du tun kannst? Dich zurück lehnen und entspannen, hier kommt die Vorgehensweise.

KENNENLERNEN

Wir lernen uns kennen & reden (Telefon, Skype oder Zoom). Dann schauen wir, was Du brauchst, was bei Dir bereits an Material vorhanden ist und vereinbaren, was umgesetzt werden soll.

Dort, wo Du nicht weißt, wer, wie, was, wann und wo … unterstütze ich Dich! Klaro!

MACHEN

Im zweiten Schritt geht es geht an die Umsetzung. Basierend auf dem, was wir besprochen haben, schlage ich Dir ein Paket vor und mache Dir ein Angebot. 

Ich erstelle, bearbeite und kreiere, was wir vereinbart haben. 

ABGLEICHEN & FINALISIEREN

Es geht doch Nichts um ein gelungenes Finetuning. Das Ergebnis steht und wir schauen, wo noch Feinschliff erforderlich ist. An dieser Stelle kannst Du weitere persönliche Wünsche anbringen. 

Gemeinsam geht es dann durch’s Ziel. 

Manche Leute muss man nicht persönlich kennenlernen, um ihre positive Energie und ihr Kompetenz zu spüren. Sirit ist eine sehr motivierte Frau, der man sofort vertrauen und bei ihr sich in guten Händen fühlen kann. Liebe Sirit, ich danke dir herzlich für deine Unterstützung, die wertvollen Tipps und die tollen Texte, die du für meine Webseite geschrieben und formuliert hast.

Gute Texte fallen nicht vom Himmel...

… ich noch gar keine Idee habe, welche Inhalte auf meiner Webseite oder meinem Blog erscheinen sollen?
… ich gar keine Zeit habe, mich großartig mit irgendwas auseinander zu setzen?
… ich von Online-Texten und Co. selber echt null Ahnung habe?
… ich viele eigene Ideen habe, aber nicht weiß wo ich anfangen soll?

Worte finden

Manchmal ist der Kopf leer oder die Worte knubbeln sich. Manchmal fängt man 5 Mal den gleichen Satz an und stammelt vor sich hin. Lass uns Worte finden, die passen und maßgeschneidert sind.

Effizienz bei Texten

Gerade heutzutage beben wir alle vor uns hin. Lass uns Prioritäten setzen und fokussiert bleiben. Was steht an Content bei Dir an und wie können wir den nutzen? Umso effizienter und punktgenauer wird das Ergebnis!

Jedem seine Stärken

Niemand kann alles. Ich auch nicht. Aber texten kann ich und Texte liebe ich und empathisch bin ich auch, d..h. ich verstehe, was Du, Deine LeserInnen & KundInnen brauchen. Lass mich nur machen und sei happy!

Strategie und Struktur

Klar kannst Du jeden Tag das Rad neu erfinden! Macht im Digitalen aber nicht so viel Sinn, denn da zählt es zeitlich und redaktionell im Rahmen zu bleiben. Lass uns über Strategie und Struktur reden!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Texte mit Persönlichkeit

Sirit hat ein gutes Gespür, welche Art "Schreibe" es benötigt. So bringt sie die eigenen unsortierten Gedanken auf den Punkt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert und leicht. Klare Empfehlung! Inzwischen hat sie sämtliche Texte für meine neue Website überarbeitet und feingeschliffen - ganz wunderbar!