Digitales Netzwerken - Tipps & konkrete Umsetzung

„Wie spreche ich Menschen im Digitalen an, die ich doch gar nicht kenne?“

„Welche Möglichkeiten gibt es bei Instagram & LinkedIn zu netzwerken und meine Community zu erweitern?“

Soziale Medien sind die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten: Sie sind der perfekte Weg, sich mit Menschen zu vernetzen, neue KundInnen zu gewinnen, seine Angebote zu verbreiten! 

Ausgehend von dem Ist-Zustand Deiner sozialen Medien und Deinen Fragen sowie Wünschen schauen wir 1 Monat lang, …
… wo es konkreten Optimierungsbedarf gibt.
… mit welchen Maßnahmen Du Deine Community nachhaltig erweiterst.
… wie Du neue Kontakte aus Deiner Zielgruppe knüpfst.
… welche Möglichkeiten Du ab jetzt nutzen kannst, um ein wertvolles Netzwerk, Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen.

Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt eine Strategie, die Du nachhaltig anwenden kannst, um Dein Netzwerk, Deine Community fokussiert aufzubauen! Jetzt HIER buchen!

Was Dich in diesem Angebot erwartet

Netzwerken kann jede(r) lernen. Digitales Netzwerken ist natürlich anders als persönliches, denn es ist zweidimensional. Digitales bringt Blockaden, Unsicherheiten, Hemmschwellen sowie Frust und „Sorge etwas falsch zu machen“ mit sich.

Freu Dich, denn damit ist nun Schluss. Es gibt folgende Möglichkeiten, was wir in diesem Power-Monat erarbeiten können:

  1. Wir optimieren die Netzwerk-Grundlage eines Deiner Kanäle, wie z.B. Instagram oder LinkedIn.
  2. Wir interagieren aktiv mit Menschen aus Deiner Zielgruppe, damit sie sich mit Dir vernetzen und Dir folgen.
  3. Wir bringen Content-Schwung in einen Deiner Kanäle inklusive Aha-Momente für Deine Community
  4. Wir gehen Schritt für Schritt die Netzwerk-Funktionen eines Kanals durch und setzen diese zielgerichtet ein.
  5. Ich gebe Dir Tipps an die Hand zu Instagram oder LinkedIn, die Dir ad hoc helfen, mehr auf Deine Themen und Inhalte aufmerksam zu machen.
  6. Wir entwickeln Routinen für Dein digitales Netzwerken, die nachhaltig wirken.
  7. Wir klären Deine Fragen, Hemmschwellen, Blockaden und machen uns frisch ans Werk.
  8. Wir probieren aus, welcher konkrete Weg des digitalen Netzwerkens Deiner ist!
Teil mir gerne Deine Wünsche mit! Wir bekommen das hin!
Es geht darum, Deine Kenntnisse konkret zu erweitern und ins Tun zu kommen! Am Ende des Monats wirst Du mit dem Ergebnis zufrieden sein! 
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

In verträglichen Häppchen hat Sirit die Funktionsweisen der gängigen Social Media-Kanäle erläutert und wie wir sie effizient und professionell bedient und gepflegt für uns nutzen können. Der Fokus lag dabei insbesondere auf Instagram, LinkedIn und Google my Business. Kanäle also, die ich selbst nutze. Die vermittelten Inhalte hat Sirit nach jeder Einheit noch einmal schriftlich zusammengefasst und den Teilnehmenden zur Verfügung gestellt. „Hausaufgaben und Zoom-Aufzeichnung zum Nacharbeiten inklusive.

Fragen & Antworten zu dem Angebot "Digitales Netzwerken"

Wenn Du bereits eine (grobe) Ahnung von Instagram oder LinkedIn (als Beispiel) hast, dann ist das von Vorteil. Wenn Du gerade erst startest, bin ich die richtige Ansprechpartnerin, damit Du Dein digitales Netzwerken direkt von Anfang an professionell und effizient angehst! 

Ich unterstütze Dich, unabhängig von Deinem welchen Kenntnisstand oder Deiner Anzahl Follower.  

Falls Du diese Beratung nicht schon im Digistore gefunden hast, buchst Du dieses Paket über DIESEN Link meiner Digistore-Verkaufsseite oder mailst mir einfach. Ich erhalte dann eine Meldung und trete mit Dir in Kontakt. Alles weitere klären wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch.

Soziale Medien können einem viel Zeit, Nerven und Energie rauben. Wer nur postest, aber nicht weiter kommt in Sachen Communityaufbau und neuen Kontakten, der wird irgendwann frustriert sein und ratlos. Ich möchte, dass alle Unternehmen, Verbände, Organisationen, Vereine etc. die möglichkeiten von digitalem Netzwerken kennen und für sich ausschöpfen! Ich unterstütze als erfahrene Netzwerkerin mit konkreter Umsetzung, Tipps, Analyse, frischem Wind und Herzblut! 

1 Monat geht es um die Ansprache Deiner Zielgruppe und die Erweiterung Deiner Community! 

Wir reden nicht nur, wir MACHEN auch. Die Unterstützung startet nach einem ersten Kennenlernen und dem Vereinbaren unserer digitalen Besprechungstermine. Diese dauern ca. 1,5 Stunden und gehen direkt ans Eingemachte des Kanals Deiner Wahl.

Einen Monat für 329,- Euro zzgl. MwSt. sind nicht zu viel, denn es gibt bei mir nicht nur Tipps & Knowhow, sondern hoch gekrempelte Ärmel! Wer das in Stunden runterbricht, der kommt auf einen normalen Stundensatz! Ich möchte, dass Du am Ende der Zusammenarbeit happy bist und weißt, wo der weitere digitale Netzwerk-Weg hinführt.

Bei mir gibt es eine feine Mischung aus Expertise, Erfahrung, Professionalität sowie Herzblut und Leidenschaft. 

Lass uns fokussiert Prioritäten setzen und Struktur sowie Routinen rein bringen! Wir finden die Schrauben, die es zu drehen gilt, damit Dein digitales Netzwerk Schritt für Schritt durch die Decke geht!

Sobald Du das Paket gebucht hast, vereinbaren wir den ersten Termin zum Kennenlernen und festlegen erster, konkreter Arbeitsschritte. Vorab erhältst Du eine Mail von mir mit einem Briefing, damit wir direkt starten können. Die Meetings finden dann per Zoom oder Teams statt. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, mail mir einfach an redaktion(at)textwelle.de

Du kennst jemanden, der genau das gebrauchen kann?
Bitte teile es gerne! Vielen Dank!

Angebot zur Handhabe & Pflege von Instagram & LinkedIn