yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Social Media Booster

Social Media on the rocks

Social Media ist nur was für junge Leute? Oh no!! Weit gefehlt! Social Media geht ab wie die Lutzi Altersunabhängig, wenn Du es richtig anstellst. Wenn Du es nicht richtig anstellst, dann ist es sicher kein Zuckerschlecken. Wir rocken das!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Social Media Booster

Du bist in den Sozialen Medien oder möchtest es sein und weißt aber nicht wie, wo, wann und überhaupt? Oder stresst Dich das alles und Du blickst nicht durch?
Null problemo: Ich bin da, berate Dich und helfe Dir. Lass uns mal reden und schauen …

  • Ob die Sozialen Medien überhaupt für Deine Dienstleistung, Deine Produkte geeignet sind.
  • Was Du an Vorkenntnissen hast und welche Grundlagen vorhanden sind.
  • Wie wir ein effizientes, schlankes Social Media-Paket für Dich auf die Beine stellen und umsetzen können.
  • Was Du brauchst, aber auch, was Du nicht brauchst.
  • Ob ich für Dich das Community Management, d.h. die Pflege Deiner Kanäle übernehme oder Du das selber machen kannst.

Mir liegt viel daran, dass unser Business effizient und professionell ist. Dafür gibt es Wege und Mittel.
Melde Dich bei mir, dann schauen wir auf deine individuelle Situation.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Social Media = Soziale Medien = burnout?

Der Social Media Zug ist lange noch nicht abgefahren. Abgefahren ist nur, dass es sich total lohnt!  Abgefahren ist auch, dass Du längst nicht auf allen Social Media-Hochzeiten tanzen musst. Lass es uns effizient, zielgerichtet und für-Dich-passend machen. Du wirst sehen: Es macht großen Spaß! Versprochen!

5 W-Fragen

Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn, Xing … jupp, es gibt echt viele Kanäle. Die großen Fragen sind aber: Wo finden wir Deine Zielgruppe? Was braucht die Zielgruppe und was braucht Sie nicht? Welche Top 2-Kanäle sind die, in denen Du Dich tummeln „solltest“? Lass uns das gemeinsam heraus finden.

Kanalisieren

Jeder Soziale Medien-Kanal funktioniert anders, braucht anderes Futter und hat seine Vor- wie auch Nachteile. Für Dich und mich gilt es heraus zu finden, was ist am sinnvollsten ist und wo das größtmögliche Potenzial für Dich liegt. Bereit? Ich bin’s!

Statistik & Ergebnisse 

Ja, genau: Social Media geht nicht über Nacht durch die Decke. Was es braucht, ist Ausdauer und ein Auge für die Statistik. Auf dieser basiert das weitere Vorgehen und auch die Ergebnisse. Zum Glück sind wir ja schlau und sind der Kapitän Deiner Kanäle. Lass uns anfangen!

Was erwartet Dich?

Dich erwartet bei diesem Paket so einiges: Klarheit, Freude, Glück und Wow-Effekte. Vor allem aber erwartet Dich Sichtbarkeit für Deine Produkte und Dienstleistungen. Ich finde das genial, wie einfach es heutzutage ist, neben Offline-Marketing auch Online-Marketing voranzutreiben. Nachhaltigkeit spielt hierbei eine große Rolle, aber dafür braucht es einen langen Atem. Und den habe ich! Melde Dich bei mir! 

Instagram

Nope, Instagram sind nicht nur Katzenfotos und Urlaubsbilder. Instagram ist eine geniale Quelle für verschiedene Zwecke. Es dient der Aufmerksamkeit, der Multiplikation, dem Informationserhalt und dem Spaß. Instagram macht Spaß und Instagram gibt gute Ideen, Netzwerk und neue Aufträge. Isso. 

Lass uns schauen, ob es „Dein“ Kanal ist und dann was draus machen!

Google my Business

Dein Google my Business, also Google-Unternehmensaccount ist kostenlos! Alles, was Du tun musst ist, ihn beantragen und dann mit Beiträgen, Fotos und Angeboten pflegen. 

Dabei musst Du das Rad nicht jedes Mal neu erfinden, sondern machst Dir „Content Recycling“ zu eigen. Wie das geht und mehr, darüber reden wir! Lass machen!

Soziale Medien Strategie allgemein

Wenn Du Dir frischen und aktuellen Wind für Deine Sozialen Medien wünschst: Hier geht Dein Wunsch in Erfüllung. 
Wir schauen uns alles an, was Du bereits hast.
Wir schauen, was Du möchtest.
Wir schauen, wo Deine Zielgruppen sind.
Wir schauen, wie wir alles in eine feine Strategie bzw. ein durchdachtes Konzept packen.
Es geht um Effizienz und Fokus!
 
Wenn Du mehr wissen willst, dann melde Dich unbedingt!

LinkedIn

Wenn etwas derzeit boomt, dann ist es LinkedIn. Ganz ehrlich? Ich liebe LinkedIn. Ich finde es dort respektvoll und ich netzwerke dort für meine Agentur gut und gerne. 

Wie bei allen anderen Kanälen auch, müssen wir LinkedIn richtig bedienen. Das fängt mit Beiträgen, Artikeln sowie einer guten Bildsprache an und geht weiter in das grandiose Netzwerken mit Unternehmern. 

Lass uns Deine Kontakte erweitern und auffrischen. Und lass uns schauen wie Deine Posts aussehen können bzw. sollten.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Social Media Booster

Sirit ist eine leidenschaftliche Netzwerkerin, engagiert mit Herz und Verstand. Eine bomben Unternehmerin die anpackt! ich bin sehr glücklich auf sie gestoßen zu sein und freue mich auf weitere Frauen-Power-Kooperationen ❤

Aline Pelzer (Female Power PR)