Gute Artikel schreiben sich nicht von alleine

Schreiben kann nicht jeder. Gute Artikel sind passgenau und richten sich nach der Zielgruppe. Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl an Texten und Artikeln: Online Texte für Internetseiten / Homepages  oder Texte für Deine Broschüre, Deinen Newsletter, Jahresbericht. Meine Angebots-Pakete findest Du hier.

Jeder Artikel – egal ob auf deutsch oder englisch – ist natürlich ein Unikat und behandelt andere Themen, wie Du hier zum Beispiel lesen kannst:

Ich habe verschiedene Angebots-Pakete für Dich: Basis, Pro und VIP. Und ein Blogger-Special!


Trage Dich für meinen NEWSLETTER ein. Dort gibt es einmal im Monat News rund um das Thema Schreiben sowie einen #Tipp des Monats!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Artikel


Es gibt viele Themen für unterschiedliche Artikel

Was genau brauchst Du?

  • Geht es um Themen des Alltags oder Produkte?
  • Geht es um einen Trend oder ein besonderes, aktuelles Thema?
  • Brauchst Du einen Text für ein Print-Medium (Flyer, Broschüre, Jahresbericht etc) oder für ein Online-Medium (Internetseite, Landing page, Blog)?
  • Soll der Text eine einmalige Sache sein oder geht es um eine Reihe von Texten?

Texte für Print-Medien schreiben sich anders als Web-Texte

Wenn ich eine Reportage oder einen Beitrag für eine Zeitung oder ein Magazin schreibe, ist die Herangehensweise, die Stilmittel und verschiedene andere Faktoren, ausschlaggebend. Schreiben will gelernt sein.

Ich schreibe auch Gastartikel für Unternehmensseiten und Blogs. Schon nach kurzer Zeit hatte ich ein Netzwerk von Experten um mich, die mir von Anfang an zu einem qualitativ guten Start verhalfen. Hierzu gehören die Berater aus Dresden, service4web (Carsten Dohmann).

 


Bitte fülle das untenstehende Formular aus. Teile mir mit, was Du brauchst und haben möchtest. Danke!

[contact-form-7 id=“1778″ title=“Briefing“]