Newsletter von Textwelle

Neuigkeiten über meine Texte gibt es hier! Machen ist besser als wollen! Newsletter schreiben auch! Viel Freude!

Kostenlos und automatisch

Du möchtest wissen, welche Neuigkeiten es gibt bei Textwelle? Kein Problem! Trag Dich ein für den Newsletter von Textwelle (Anmeldung, siehe Fußbereich) und seit hautnah dabei! Du bekommst einmal im Monat einen Überblick über Alles was sich getan hat!

Dann erfährst Du automatisch was sich im vergangenen Monat getan hat. Es ist eine Übersicht über die Highlights, Neuerungen oder auch zu den Social Media Kanälen von Textwelle.

Der Januar 2018 war der Urknall Monat von Textwelle! Von da an ging es in einer steilen Kurve nach oben. Hier ein neuer Beitrag, da eine neue Vernetzung, hier mehr Zugriffe auf Pinterest und da er Versuch die Änderungen von Facebook schnellst möglich zu verstehen. Multitasking gefällt mir, von daher war alles im grünen Bereich!

Gleichzeitig kreierte ich meinen Newsletter  zu dem ich bisher sehr gute Resonanz erhalten habe. Ich hoffe Dir gefällt er auch!

 

Im Januar fing alles an

Hier ein Ausschnitt des Newsletters von Januar. Meldet Euch an (siehe footer, auf dieser Seite) und seid beim nächsten Newsletter dabei!

 

Hygge, Lykke und Langom steht für Glück und Ausgeglichenheit. Das gilt nciht nur für die Geburtsstadt von Hygge: Kopenhagen-

 


Friendly February – Newsletter 2.0

Als ich im Februar einen Blick auf meine Social Media Analytics warf, war ich erfreut wie positiv das aussah! Es scheint, dass Textwelle die richtige Welle surft. Vom Wetter abgesehen, was der Februar ein Monat der es gut mit mir meinte.

Außerdem wurde ich bei einer Blogger Kollegin in die Blogperlen des Monats aufgenommen und veröffentlichte natürlich wieder den ein oder andren Beitrag. Ihr wollte auch einen Newsletter erhalten in Zukunft? Tragt Euch einfach ein – im footer dieser Seite. Danke und viel Spaß!

 

Newsletter von Textwelle ist mehr als nur Neuerungen. HIer stehen die highlights des Monats und Infos zu neusten Beiträgen

 


 

Und sonst so?

Was gibt es sonst noch Neues? Na, Reportagen, alle möglichen Texte, Web-Texte, eBooks, meine Angebote und noch Vieles mehr!

Ich schreibe für Print Medien, wie auch Online Medien (also Internetseiten, digitale Medien fürs Marketing). Da ich gut vernetzt bin, ist das gesamte drumherum von Grafik-Design zu Web-Service kein Problem! Gerade was die digitalen Medien angeht so wird es mit der heranrauschenden neuen Datenschutzverordnung (DSGVO, Infos z.B. hier oder  hier) einiges zu tun geben!

Kontaktiere mich gerne, wenn Du etwas Geschriebenes oder mehr brauchst!

Nutze hierfür gerne das Formular oder schick mir eine Email an redaktion(at)textwelle.de. Danke!

 


 

(Visited 50 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  • L❤ebe was ist April 4, 2018 at 1:14 pm

    Newsletter finde ich ja auch eine coole Sache – bisher hab ich es noch nicht geschafft mir den eigenen zu bauen … zu viele andere baustellen 😉

    aber steht auch auf meiner To-Do-Liste!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Reply
    • Textwelle - Redaktion April 4, 2018 at 1:19 pm

      Ja, die Baustellen werden nicht weniger. Bei mir auch nicht. Irgendwie brauche ich 48 Stunden Tage, aber ich befürchte da wird es nicht besser mit. Danke Dir, Tina! Alles Liebe!

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar