Gastartikel

Warum schreiben Blogger Gastartikel? Um in der Übung zu bleiben, um mehr Reichweite zu erzielen um präsenter zu sein.

Bloggen heißt sich in der Öffentlichkeit zeigen und vernetzen! Netzwerk ist gerade im digitalen Zeitalter eines der wichtigsten Faktoren! Sich zusammen tun, Trends verfolgen, Kontakte knüpfen, kommunizieren und sich engagieren.


 

Eine Auswahl meiner Gastartikel findest Du hier

Träumst Du davon einmal einen aktiven Vulkan zu besteigen? Hier bekommst Du einen Vorgeschmack bei meinem „Date mit einem Vulkan

 

Kitesurfen vor der eigenen Haustür – auf der Seite von Chris Wilpert. Chris schrieb mir im Nachgang, dass er eine Rechtschreibschwäche hat, da mir die Tippfehler auf seiner Seite ins Auge gefallen waren.

 

#metoo  auf der Seite neuelebenslust von Conny Brackmann. Conny lernte ich in der Social Media Academy Gruppe auf facebook kennen. Sie gab mir hilfreiche Tipps für meine Seite.

 

Textwelle schreibt auch Gastartikeln für andere Blogs. In Deutschland gibt es ein paar hundert tauend Blogger. Es geht um Reise, Ernährung, Familie, Technik und vieles mehr

 

Wenn Du mehr lesen willst: gerne! Es gibt Reportagen, Web-Texte, eBooks und vieles mehr!

(Visited 15 times, 1 visits today)