Was möchtest Du ausstrahlen auf Deiner Webseite? ich meine es ernst. Was möchtest Du …
- Wie Menschen Dich, Deine Produkte, Deine Diensleistungen etc. wahrnehmen?
- Was sollen sie als Erstes von Dir lesen und sehen?
- Welche Dinge triggern Deine Leser, Kunden, Auftraggeber?
Schon mal darüber nachgedacht? Nein? Dann wird es höchste Eisenbahn. Ja? Na, prima, dann schreib mir bitte, was es ist!
Wenn Du ein neues Rezept für einen Obstkuchen suchst oder einen neuen Outdoor Artikel.
Wenn Du eine(n) Berater(-in) suchst, welcher Mensch mit welcher Webseite spricht Dich am ehesten an?
Wenn Du eine Texterin, eine Webdesignerin oder Fotografin suchst – wen buchst Du?
Zieh Dir die Brille Deiner Leserschaft an und überlege Dir was es ist, was auf der Startseite, den Überschriften, den Bildern auf Deiner Seite zu lesen und sehen sein muss, damit Deine Zielgruppe Dich findet und bleibt. Was ist es. Schreib mir, denn ich bin gespannt darauf!
Liebe Sirit,
danke für deinen tolle Beitrag zur Blogparade! Im Schnitt haben wir 5 Sekunden Zeit den Unser zu überzeugen – und zwar davon ob sein Problem von uns gelöst werden kann. Eine Ausrichtung auf den Kunden ist daher Priorität No1. Wie du schon geschrieben hast, dass du die Über-Mich-Seite in dein Angebotsportfolio nimmst, sollten wir Dienstleister immer die Ohren spitzen, wenn Kunden etwas wollen. Meist verlieren wir durch unsere Fachbrille nämlich die kleinen Probleme aus den Augen, da die für uns kein Problem mehr darstellen 🙂
Liebe Grüße
Aline
Danke Dir Aline fürs Auslösen der Parade! Hab einen guten Tag! Sirit