Wohoooooo! Trag Dich jetzt in die Warteliste für den Social Media Effizienz Kurs 2023 ein!

 

Der Kurs startet am Mittwoch, den 1. März 2023 um 12 Uhr mit dem ersten Live (per Zoom)!

Bitte hab etwas Geduld, dann erhältst Du erste Informationen zu dem wie, wo, was, wann und warum!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Social Media Online Kurs - Warteliste

Das ist fantastisch, dass Du Dich für mehr Social Media Effizienz in Deinem Alltag entschieden hast! Eines kann ich Dir bereits vorab verraten: Dieser Kurs hat es in sich, denn ich gebe meine Expertise, jahrelange praktische Erfahrung und Herzblut hinein! 

Warum ich das tue? Weil ich viele KundInnen in den letzten Jahren hatte, die entweder feststeckten, den Social Media Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sahen oder einfach mehr über Social Media wissen wollten. Aus den individuellen Beratungen, Schulungen und Begleitungen filtere ich in diesem Social Media Intensivkurs die Essenz heraus. Ich möchte, dass wir unsere Kapazitäten schonen, digital professionell agieren und am Ende des Tages das Gefühl haben: Es hat sich gelohnt Social Media zu bedienen!

Melde Dich JETZT für den Kurs an, der am 1. März startet. Weitere Informationen zum Vorgehen, den Kosten, dem Zeitplan und den Inhalten folgen! Schön, dass Du da bist!

Hier noch ein paar Infos zu dem Kurs und zu mir

Der Kurs wird über die Dauer von 6 Wochen gehen. Er ist ein interaktiver Kurs, der aus folgenden Inhalten besteht:

  1. LIVEs (die aufgezeichnet werden),
  2. Videos zu den jeweiligen Grundlagen für die verschiedenen Arbeitsschritten/Modulen
  3. Arbeitsaufgaben/-übungen
  4. Tipps & Checklisten
  5. Konkreten Umsetzungsideen für Deine Kanäle

Zusätzlich kannst Du ein zweistündiges 1:1 Coaching zu einem Deiner Social Media Kanäle hinzubuchen!

Yes! Das bin ich bei einer der  Präsenz-Schulungen zu Social Media in meinem Netzwerk „Frau mit Bizz“, dem Netzwerk für UnternehmerInnen, was ich in 2018 gegründet habe.

Vornehmlich bin ich jedoch Inhaberin meiner Agentur Textwelle. Ich gebe Online-Seminare für Unternehmen, Verbände, Vereine, Organisationen zu Texten, Webseitencontent, Social Media Themen und Online-Business. 

Als Redakteurin und Social Media Managerin befülle ich Webseiten, Newsletter, Blogs und Co. mit Content. Natürlich stehe ich all meinen KundInnen auch individuell beratend zur Seite! 

Wenn Du Fragen hast, dann mail mir gerne an redaktion(at)textwelle.de

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Social Media Online Kurs - Warteliste