Wohoooooo! Trag Dich jetzt in die Warteliste für intensivsten Social Media Online-Kurs 2024 aller Zeiten ein!

Auch dieser Kurs wird wieder eine intensive und geniale Mischung aus LIVE-Treffen (per Zoom), Aufzeichnungen, Arbeitsblättern, Checklisten und individueller Beratung! 

Bitte hab etwas Geduld, dann erhältst Du weitere Informationen zu dem wie, wo, was, wann und warum!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Social Media Online Kurs - Warteliste

Das ist fantastisch, dass Du Dich für mehr Social Media Effizienz in Deinem Alltag entschieden hast! Eines kann ich Dir bereits vorab verraten: Dieser Kurs hat es in sich, denn ich gebe meine Expertise, jahrelange praktische Erfahrung und Herzblut hinein! 

Warum ich das tue? Weil ich viele KundInnen in den letzten Jahren hatte, die entweder feststeckten, den Social Media Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sahen oder einfach mehr über Social Media wissen wollten. Aus den individuellen Beratungen, Schulungen und Begleitungen filtere ich in diesem Social Media Intensivkurs die Essenz heraus. Ich möchte, dass wir unsere Kapazitäten schonen, digital professionell agieren und am Ende des Tages das Gefühl haben: Es hat sich gelohnt, Social Media zu bedienen!

Trag Dich jetzt in die Warteliste ein! 

Weitere Informationen zu dem Kurs und zu mir

Der Kurs wird über die Dauer von 4 Wochen gehen. Er ist ein interaktiver Kurs, der aus folgenden Inhalten besteht:

  1. LIVEs (die aufgezeichnet und Dir zur Verfügung gestellt werden),
  2. Arbeitsaufgaben/-übungen
  3. Tipps & Checklisten
  4. Konkrete und individuelle Umsetzungsideen für Deine Kanäle

Der Kurs ist auf 25 exklusive Teilnehmende begrenzt. Zusätzlich kannst Du ein zweistündiges 1:1 Coaching zu einem Deiner Social Media-Kanäle hinzubuchen! Meld Dich einfach per Mail bei mir an redaktion(at)textwelle.de. Auch, wenn Du Fragen hast!

Sowohl als Inhaberin meiner Agentur Textwelle als auch als Gründerin des Netzwerks „Frau mit Bizz“ stehen Effizienz und Fokus im Vorderund. Ich lasse dafür die sozialen Medien für mich und meine Kund:innen arbeiten. Nicht umgekehrt.

Außerdem gebe ich Schulungen und Online-Seminare für Unternehmen, Verbände, Vereine, Organisationen zu Texten, Webseitencontent, Social Media sowie Online-Business Themen. 

Als Redakteurin und Social Media Managerin befülle ich Webseiten, Newsletter, Blogs und Co. mit Content. Natürlich stehe ich all meinen Kund:innen auch individuell beratend zur Seite! 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Social Media Online Kurs - Warteliste