Dein Booster für Deine Webseite und Texte (PRO)

Gratulation! Den ersten Schritt zu (D)einer Webseite, die Dich glücklich macht, hast Du bereits getan. Du bist hier! 

Jetzt kann es losgehen mit Deiner digitalen Visitenkarte: Deiner Webseite. Sie muss nicht nur gefunden werden, sondern optimal funktionieren. Deshalb schauen wir genau hin, was bereits vorhanden ist und wo noch Bedarf ist. Was sind Deine Ziele und was brauchen Deine Kund:innen, Deine Leser:innen.

Zusätzlich schauen wir genau auf die Texte, denn diese brauchen die perfekten Zutaten – von der Überschrift (H1) bis zum Ende (im besten Fall mit einem guten Call to Action). Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Content effizient und suchmaschinenoptimiert zu optimieren.

Wenn Du dann immer noch Hilfe brauchst, werden wir eine gute Lösung finden, wie wir weiterhin zusammenarbeiten.

Lass uns einfach reden und schauen, was für Dich passt.

P.S.: Falls Du nicht über Digistore auf dieser Seite gelandet bist: HIER ist der Link zu diesem Angebot. Einfach buchen und los geht’s!! 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Webseitencontent & Text–Booster (PRO)

Was Du in der PRO Beratung und Unterstüzung erhältst

Als Erstes lernen wir uns in einem Gespräch kennen. Darin vereinbaren wir dann drei Termine à 1,5 Stunden der Online-Beratung. Sie findet per Zoom oder Teams statt. Ich möchte wissen, was für Dein Unternehmen wichtig ist und wie ich Dich dabei konkret unterstützen kann.

Zu Beginn besprechen wir die Ziele Deiner Webseite, die Zielgruppe, Deine Wünsche und konkrete Umsetzungsbeispiele.

In diesem Webseiten- und Text-Booster Paket erhältst Du:

  • 3 x 1,5 Stunden Online-Beratung und Unterstützung zu den Kernthemen bzw. Fragen Deiner Unternehmenswebseite
  • eine punktgenaue Analyse eines Deiner Texte (bis max. 1200 Worte)
  • Tipps zu Deiner individuellen Suchmaschinenoptimierung
Als Freebie (pdf) gibt es im Nachgang, wenn Du magst, noch eine persönlich auf Deine Bedürfnisse erstellte Checkliste, damit Du Deine Texte in Zukunft optimieren kannst.

 

Und ganz ehrlich? Wenn Du mehr willst, bekommst Du mehr: Du bekommst mich als Webseiten-Sparringspartnerin exklusive an Deine Seite. Das wird der Hammer. Alles, was integriert ist in diesem VIP-Paket siehst Du HIER. Einfach buchen. Dann melde ich mich. Deal? 

Der Webseiten- und Text Booster ist für Dich, wenn ...

 

… Du wissen möchtest, wie Du Deine Webseite verbessern kannst.
… Du Deine Webseite und Deine Texte professionalisieren möchtest.
… Deine Webseite eine rundum Erneuerung brauchen kann.
… Dir der Fokus Deiner Webseite sowie Deiner Texte fehlt.
… Du den Wald vor lauter digitalen Bäumen nicht mehr siehst.
… Du keine Ressourcen mehr verschwenden möchtest, Deine digitalen Medien autodidaktisch zu pflegen.
… Du wissen möchtest, wie Du effizienten und Interesse weckenden Content kreierst.

Ja, klar und wenn Du weder Zeit noch Lust hast, alles selber zu machen, dann bin ich gerne auch im Nachhinein für Dich da! Lass uns einfach reden.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Webseitencontent & Text–Booster (PRO)

"Sirit's Texte sind klar formuliert, leicht verständlich, sprechen alle Sinne an und sind mit vielen Fakten gespickt. Man merkt, dass sie die Themen gut recherchiert und den Leser auf vielen Ebenen ansprechen möchte. Ihre authentische, lebensfrohe, kraftvolle und unkomplizierte Art im persönlichen Miteinander spiegelt sich auch in ihren Texten wider und erzeugt ein einzigartiges Flair. Sie ist erfrischend ehrlich, direkt, offen, mitreißend und klar in ihrer Kommunikation und setzt sich für das, was sie begeistert, von ganzem Herzen ein."

Fragen & Antworten zum Webseiten & Texte (PRO) Paket

Falls Du diese Beratung nicht schon im Digistore gefunden hast, buchst Du dieses Paket über DIESEN Link meiner Digistore-Verkaufsseite oder mailst mir einfach. Ich erhalte dann eine Meldung und trete mit Dir in Kontakt. Alles Weitere klären wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch.

Die Unterstützung und Beratung zu Webseiten & Texten ist für Unternehmerinnen & Unternehmer, ebenso wie Organisationen, Vereine, Unternehmen und Verbände.

Es ist für all diejenigen, die sich digital professioneller zeigen wollen.

Dabei gilt es darauf zu achten, dass eine Webseite zum Beispiel weder überladen noch zu „durcheinander“ ist. Sie muss verständlich und auf die Kund:innen bzw. Leser:innen ausgerichtet sein.

Ich möchte Deine bzw. Eure Webseite verbessern und die richtigen Zutaten reingeben, damit Du bzw. ihr zufrieden seid und Euren Content in Zukunft selbst in die Hand nehmt. Ansonsten gibt es immer noch die Option, mich hinzuzubuchen. Lass uns einfach darüber reden.

Nach einem ersten kostenfreien und digitalen Kennenlernen vereinbaren wir die drei integrierten Termine à 1,5 Stunden. 

Im Preis von 220 Euro zzgl. MwSt. sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • 3 x 1,5 Stunden Online-Beratung und Unterstützung zu den Kernthemen bzw. Fragen Deiner Unternehmenswebseite
  • eine punktgenaue Analyse eines Deiner Texte (bis max. 1200 Worte)
  • Tipps zu Deiner individuellen Suchmaschinenoptimierung
  • Schärfung der Ausrichtung Deiner Webseite.

Zusätzlich kreiere ich eine persönliche Checkliste, damit Du in Zukunft immer weißt, auf was Du bei Deinem Web-Content achten musst. 

Sobald Du das Paket gebucht hast, komme ich auf Dich zu, um einen Erstgesprächstermin zu vereinbaren. Im Gespräch vereinbaren wir dann die 3 Beratungstermine à 1,5 Stunden.

Die Meetings finden dann per Zoom oder Teams statt. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, mail mir einfach an redaktion(at)textwelle.de

Bei mir gibt es immer und überall individuelle Lösungen. So auch hierbei. 

Wir schauen, was Du, Dein Unternehmen braucht und wo der Content-Schuh drückt. Danach besprechen wir alles weitere und passen alles genau an.

Es ist wie eine Reise in ein fremdes Land. Klar hilft es, wenn Du „Guten Tag“ in der Landessprache sagen kannst.

Ansonsten ist alles, was Du wissen musst, ist das Ziel und die Zielgruppe Deiner Webseite ist. Was sind Deine Anliegen und Deine Hauptangebote? Wer dann die Texte im Einzelnen bearbeitet und einpflegt, hängt davon ab, ob Du das selber machst, mich beauftragst oder jemanden anderen dafür bereits am Start hast! Wir finden die optimale Lösung! 

Du kennst jemanden, der genau das gebrauchen kann? Teile es gerne! Vielen Dank!

+++ Du brauchst mehr? Klick auf Dein exklusive 3-Monatspaket +++