Vielen Dank für die Buchung der Instagram-Unterstützung

Instagram ist der Social Media-Kanal, der dann optimal funktioniert, wenn Du ihn effizient und professionell nutzt. In diesem Angebot geht es um Deine individuelle Strategie, die konkrete Umsetzung sowie Tipps zu Interaktion und Netzwerken. Ich komme auf Dich zu, um einen Termin für unser Erstgespräch zu finden. Dabei besprechen wir alle weiteren Maßnahmen und Ziele.

Mit 3 x 1,5 Stunden konkreter, individueller Beratung und Unterstützung als Basis geht es an die konkrete Umsetzung der vereinbarten Schritte. 

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. Wenn Du ad hoc Fragen hast, dann mail mir gerne an redaktion(at)textwelle.de.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Dankeseite - Instagram für Fortgeschrittene und NetzwerkerInnen

Lass uns gerne vernetzen!

Geniale Webseitencontent & Text-Angebote findest Du hier ...