Vielen Dank für Deine Buchung des LinkedIn-Boosters für Dich!

LinkedIn ist die Plattform für Unternehmen, Medien, SolopreneurInnen, Netzwerke & Communitys, Gruppen und all diejenigen, die unternehmerisch vorankommen möchten. 

Was es braucht, ist Geduld und etwas Ausdauer, deshalb ist dieses Paket hier keine Eintagsfliege, sondern ein intensives Angebot von einem Monat individueller Unterstützung! Ich werde als LinkedIn-Sparringspartnerin an Deiner Seite sein und Dich unterstützen!

Ich freue mich, dass Du Dich dazu entschieden hast, Deinen LinkedIn-Kanal professionell zu nutzen, auf Vordermann zu bringen, zu optimieren und Deine Netzwerk-Aktivitäten dort so richtig zum Laufen zu bringen!

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. Wenn Du ad hoc Fragen hast, dann mail mir gerne an redaktion(at)textwelle.de.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Dankeseite-LinkedIn-Booster

Lass uns gerne vernetzen!

Geniale Webseitencontent & Text-Angebote findest Du hier ...