Vielen Dank für Deine Buchung der Unterstützung zu "digitalem Netzwerken"

Wie oft stoße ich digital auf UnternehmerInnen, Firmen, Medien und Accounts von Menschen, die etwas zu bieten und zu sagen haben, aber in ihrer eigenen „Bubble“ bleiben. 

Du hast Dich entschieden, dies zu ändern! Herzlichen Glückwunsch, denn Du hast den ersten Schritt getan, Deine sozialen Medien optimal für Dich zu nutzen und sichtbarer zu werden. 

Gemeinsam schauen wir in 3 Terminen à 1,5 Stunden, was Du brauchst und tun kannst, um Dein digitales Netzwerk in die eigene Hand zu nehmen. Ich melde mich bei Dir für unser Erstgespräch!

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. Wenn Du ad hoc Fragen hast, dann mail mir gerne an redaktion(at)textwelle.de.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Danke-digitales-netzwerken

Lass uns gerne vernetzen!

Geniale Webseitencontent & Text-Angebote findest Du hier ...