2 x 1,5 Stunden Einzelberatung zu Deinem Webseitencontent

Du möchtest Deine Webseite mit TOP Content aktualisieren und frischen Wind rein bringen?

Du hast vor eine neue Webseite erstellen und dies direkt professionell umsetzen?
Du hast Ideen, aber Dir fehlen die Worte und die Struktur für Deinen Webseiten-Content?
Du möchtest, dass ich einen Blick auf Deine Webseite werfe und Dich punktgenau berate?
Du möchtest endlich eine klare, strukturierte Webseite haben, die Dich und Deine Angebote zu 100% widerspiegelt?

Ich verstehe Dich und ich unterstütze Dich!

P.S.: Falls Du nicht über Digistore auf dieser Seite gelandet bist: HIER ist der Link zu diesem Angebot. Einfach buchen und los geht’s!! 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - 1:1 Webseitencontent-Booster, Basic

Was Du in der 1:1 Basic Beratung und Unterstüzung erhältst

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und vereinbaren zwei Termine à 1,5 Stunden der Online-Beratung. Sie findet per Zoom oder Teams statt. Ich möchte wissen, was Dir wichtig ist und wo ich Dich konkret unterstützen kann.

Bei dem Gespräch klären wir, was bereits an Content vorhanden ist, welche Ziele Du mit Deiner Seite verfolgst und wo es hakt bzw. wo Du das nächste unternehmerische Level erreichen möchtest.

Darin enthalten sind außerdem folgende Aspekte:

  • Erarbeitung der Kernthemen und -angebote, für die Du Deine Webseite gestaltest/gestaltet hast.
  • Praktische Anleitung zur Umsetzung
  • Tipps zu Texten, Struktur etc.
  • Besprechung von Hindernissen, Blockaden, Contentfrust oder konkreten Fragen, die Du hast.
  • Leichtigkeit und Freude, Deine Webseite zu bestücken.
  • Fokus auf das Wesentliche, was Deine Webseite ausmacht.

Und als Dankeschön erhältst Du noch ein persönliches Freebie von mir: Die Checkliste für Deine Webseitentexte.

 

Du brauchst mehr als das? Kein Problem! Es gibt zwei weitere Pakete, die wesentlich mehr beinhalten. 

  1. Das Pro-Paket enthält z.B.
  • 3 x 1,5 Stunden Online-Beratung und Unterstützung zu den Kernthemen bzw. Fragen Deiner Unternehmenswebseite
  • eine punktgenaue Analyse eines Deiner Texte (bis max. 1200 Worte)
  • Tipps zu Deiner individuellen Suchmaschinenoptimierung. Mehr Infos sowie die Buchung findest Du HIER.

2) das geniale VIP-Paket: Hier bin ich exklusiv an Deiner Seite! Wir haben Zeit, wir kreieren gemeinsam Deinen Raketen-Booster und ich zeige Dir wie alles geht! Du bekommst HIER mehr Infos und kannst direkt buchen!Danke! 

Die Einzelberatung und -unterstützung ist für Dich, wenn ...

… Du Deine Webseite professionalisieren möchtest.
… Du mit der Pflege und den Inhalten Deiner Seite fest steckst. 
… Dir das „gewisse Etwas“ Deiner Webseite fehlt.
… Du nicht weißt, wie Du etwas Bestimmtes umsetzen kannst.
… Du nicht zufrieden bist oder Deine Seite aktualisieren, erneuern bzw. erfrischen möchtest.

Wer eine Webseite hat, von der er oder sie 100% überzeugt ist, der hat alles richtig gemacht. Ich möchte, dass Du mit Deiner Webseite glücklich bist und Deine unternehmerischen Ziele erreichst.

Ob ich zaubern kann? Nein. Aber ich kann Dir zeigen, was Deine Webseite braucht und was nicht. Ich stelle mich auf Dich ein und lese auch zwischen den Zeilen, um was es bei Dir wirklich geht. Es ist die Mischung aus Fakten zu Deinen Angeboten und Deinen Prioritäten sowie persönlichen Wünschen.

Wir verschaffen uns einen Überblick, erarbeiten Kernthemen und schleifen diese und dann geht es direkt an die Umsetzung, bei der ich Dich unterstütze. Natürlich kannst Du all Deine Fragen loswerden!  

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - 1:1 Webseitencontent-Booster, Basic

Wer eine Webseite bauen, lässt kommt auch irgendwann neben Webdesign, Bilder und Grafiken, auf die Texte. Dann stellt sich gerne die Frage, was soll ich nun schreiben? Die Inhalte kennt man ja meistens. Aber wie, und ist das Ganze dann auch SEO gerecht? Schreibe ich wie ich es mir vorstelle, oder bekomme ich es hin so zu schreiben, dass die Zielgruppe angesprochen wird? Wenn ich das Ergebnis sehe, dann freue ich mich wirklich sehr darüber, dass ich all diese Fragen an Sirit abgeben durfte. Sirit hat meine Vorstellungen ansprechend für die Zielgruppe umgesetzt und dabei mit Leben und Emotionen gefüllt. Eine Texterin mit Herz und Verstand, die ich sehr gerne weiterempfehle und auch gerne weiter mit Ihr zusammen arbeite!"

Fragen & Antworten zum 1:1 Basic Paket

Falls Du diese Beratung nicht schon im Digistore gefunden hast, buchst Du dieses Paket über DIESEN Link meiner Digistore-Verkaufsseite oder mailst mir einfach. Ich erhalte dann eine Meldung und trete mit Dir in Kontakt. Alles Weitere klären wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch.

Das 1:1 Basic Paket eignet sich für Unternehmerinnen & Unternehmer, die entweder an ihre digitalen Grenzen gekommen sind oder einfach Lust auf einen Webseiten-Relaunch, frischen Wind und gute Tipps zu Web-Content haben. 

Mir geht es um die Mischung aus Pragmatismus und Menschlichem, denn hinter jeder guten Webseite steckt ein(e) ambitionierte UnternehmerIn oder ein Team. Gemeinsam bringen wir Deine Webseite auf Spur und in Schwung.

Die Beratung startet nach einem ersten Kennenlernen und dem Vereinbaren von zwei Online-Terminen. Diese dauern ca. 1,5 Stunden und gehen direkt ans Eingemachte Deiner Webseite. 

Im Preis von 140 Euro zzgl. MwSt. ist neben der Dienstleistung zusätzlich ein Freebie enthalten! Eine Checkliste für Dich, damit Du nach der Einzelberatung diese für Dich in Zukunft immer verwenden kannst. 

Sobald Du das Paket gebucht hast, vereinbaren wir z.B. per Mail die zwei Termine à 1,5 Stunden. Vorab erhältst Du eine Mail von mir mit einem Briefing, damit wir direkt starten können. Die Meetings finden dann per Zoom oder Teams statt. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, mail mir einfach an redaktion(at)textwelle.de

Dieses 1:1 Basic Paket umfasst 2 x 1,5 Stunden. Das bedeutet, dass wir uns auf die Kernthemen und Deine TOP3 Wünsche konzentrieren werden. Wenn Du danach noch mehr Unterstützung brauchst, finden wir sicher eine Lösung dafür! 

Alles, was Du wissen musst, ist, was das Ziel Deiner Webseite ist und was Deine Hauptangebote sind. Wer dann die Texte im Einzelnen bearbeitet und einpflegt, hängt davon ab, ob Du das selber machst, mich beauftragst oder jemanden anderen dafür bereits am Start hast! Wir finden sicher die optimale Lösung! 

Du kennst jemanden, der genau das gebrauchen kann? Teile es gerne! Vielen Dank!

+++ Weitere tolle Angebote von Textwelle +++