Wie schreibt man etwas über sich selbst ?

Über mich

Herzlich Willkommen zu Textwelle!

Textwelle ist bestimmt etwas für Dich! Schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich würde Dir gerne einen Tee oder Café anbieten, aber das geht (noch) nicht in der digitalen Welt.

Die Texterin und Redakteurin bin ich: Sirit Coeppicus. Ich weiß was ich will und was ich kann. Dazu gehört Schreiben!!

 

Ich habe Vorträge gehalten, Moderationen übernommen, war Dozentin und schreibe gerne Texte. So landete ich immer mehr im Medialen Bereich … für NGOs, einen Nationalpark, ein Medieninstitut und im Akademischen. Und bin seit Jahren nebenher selbstständig als Texterin unterwegs.

 


Textwelle ist auch „Mompreneur sein“

 

Ich arbeite als Freelancer und bin Fachredakteurin sowie Social Media Managerin. Ich schreibe schreibe u.a. für Zeitungen, Magazine, Internetseiten. Jedes Medium möchte anders bedient werden! Stilmittel, Formulierung, Worte, und vieles mehr machen einen guten Text aus!

Da ich ein paar Jahre in USA gelebt habe übersetze ich auch ins Englische. Ich freue mich, dass ich das tue, was ich gerne tue. Außerdem bin ich Mutter und somit mompreneur – oder Mamapreneur. Und damit bin ich vollständig und happy.

Schön, dass Du nun hier bist! Sag mir, was Du an Texten und damit zusammenhängenden Dingen brauchst!

Du findest mich im Übrigen auch in den Sozialen Medien, z.B: bei Facebook oder LinkedIn.


Melde Dich, wenn Sie einen oder mehrere Ideen oder Texte oder erst mal ein Konzept brauchen!

Einfach per Email: redaktion(at)textwelle.de

Hier gibt es zudem mein Media-Datenblatt mit dem Hinweis zu meinen Social Media Kanälen.

 


 

(Visited 258 times, 1 visits today)