Wie schreibt man einen guten Text? Mit Gefühl!

Was und wie teuer?

Gute Texte gibt es hier!

Ich schreibe, was Du brauchst. Meine Texte sind wie ein maßgeschneidertes Hemd. Deshalb gibt es auch keine Angebote von der Stange.

 

 

Bitte lass uns erst einmal schauen, was Du möchtest und was Du brauchst, denn wir schreiben nicht nur Texte (für Online Medien oder Print Medien). Wir übersetzen auch deutsche Texte ins Englische.

 

Themen und Texte gibt es unendlich viele

Was brauchst Du?

  • Um welches Thema oder welche Themen bzw. Produkte geht es?
  • Geht es darum etwas Komplexes in eine konkrete Essenz zu verwandeln?
  • Sollen Deine Themen breiter aufgestellt oder umgestaltet werden?
  • Soll der Text unterhalten? Soll er etwas kritisch hinter leuchten?
  • Oder geht es um die Promotion eines Themas oder Produktes?
  • Ist es ein Trend um den es geht. Oder das Zeitgeschehen? Eine Person oder ein Ort?

 

Gute Texte sind nie kostenlos

Wie alle Texter rechne auch ich pro Wort ab. Ein Text von rund 1.100 Worten (ca. 8.000 Zeichen) kostet zwischen 250 und 350 Euro.

Gestaltet sich die Sichtung von vorhandenem Material und die Recherche für den Text als sehr zeitintensiv, dann berechne ich dies zusätzlich.

Auch bei den Fotos kommt es darauf an ob ich bereits vorhanden Fotos bearbeiten soll oder Sie neue brauchen. Bedarf Dein Thema Recherche oder nicht?

Du siehst: Der Preis setzt sich also aus verschiedenen Faktoren zusammen!

 

Ein guter Text holt die Leserschaft da ab, wo sie ist.

Du brauchst Jemanden, der das versteht? Kein Problem: ich bin KUNDENVERSTEHERIN! Lass uns reden! Ich finde das Einzigartige und ich schreibe passgenau.

 

Melde Dich und lass uns beginnen!

 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Was und wie teuer?

 

Welche Themen schiebst Du vielleicht schon seit geraumer Zeit auf die lange Bank, weil der Tag oft zu wenig Stunden hat um alles zu erledigen? Oder bist Du „betriebsblind“ und siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht (mehr)?

Mein Motto ist: MACHEN. Einfach erst einmal anfangen. In den flow kommen und dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

 


 

 

Dank meiner Empathie und meiner Fähigkeit als textliches Chamäleon zu fungieren stelle ich mich gerne auf Ihre Zielgruppe(n) ein!

Nutze das Briefing-Formular unten, um mir kurz zu erläutern, was Du brauchst.

 

DANKE SEHR!

 

(Du möchtest mehr über mich wissen? Hier gibt es Referenzen, meine Mediadaten, Reportagen, Web-Texte und eBooks)


 

(Visited 138 times, 1 visits today)