Wie nutze ich Social Media richtig? Ich zeig es Dir!

++ Social Media => Starter Angebot ++

Social Media ist ein MUSS in der heutigen Zeit, denn es verhilft Dir und Deine Unternehmen zu Sichtbarkeit und Reichweite!! Willkommen im Jahr 2018!

Während die Generation Y es in die Wiege gelegt bekommen hat wie man mit Mobil Geräten, Instagram, Pinterest, Facebook und Co. umgeht, tun sich viele Unternehmer*innen schwer damit! Als Social Media Managerin habe ich bereits seit Jahren Erfahrungen gesammelt und kann Dir sagen: Alles ist machbar!!

 

1. Beratung

Wir tauschen uns aus, schauen was Du für Dich, Dein Unternehmensseite, Deinen Blog, Deine Landing Page brauchst. Wir einigen uns auf die Social Media Kanälen die für Dich, Dein Unternehmen geeignet und sinnvoll sind. Dann entwerfe ich eine Strategie und wir vereinbaren ein gemeinsames Ziel für Deine Social Media Präsenz!

Ob wir das via Skype oder Telefon, Mail oder persönlich machen stimmen wir ab!

 

2. Umsetzung

Ich texte einige Beispiel Texte für Dich. die wir dann gemeinsam abstimmen und fein schleifen. Gemäß unserer Strategie veröffentlichen wir diese dann in den vereinbarten Kanälen. Die Post, die wir einstellen, werden Reaktionen bzw. Interaktionen hervorrufen.

 

Was ich im Vorfeld von Dir benötige:

  • Überlege Dir wer auf diese Interaktionen reagieren soll. Wer ist Deine Zielgruppe?
  • Sei bereit Dein CD/ CI (Farben, Schrift, Logo etc.) mir mitzuteilen, damit die Posts auch Deine „Handschrift„, Dein Branding, Dein USP enthalten
  • Mache Dir im Vorfeld Gedanken zu der Ansprache Deiner Zielgruppe(n) sowie auch dem Wording was zu Dir, Deiner Marke passt.

 

Was die Posts angeht, so bedarf es auch Visuellem, d.h. Grafiken, Fotos. Das macht Deine lebendig in den Sozialen Medien => Nur Text wird auf Dauer versiegen!

 

Der Preis* richtet sich nach dem Umfang unserer Zusammenarbeit. Gerne erstelle ich Dir im Vorfeld ein Angebot, welches darauf aufbaut was bereits vorhanden ist und was getan werden soll oder muss.

Lass uns dazu einige Details via persönlichem Kontakt vereinbaren! Ich freue mich!

 

Was also stellst Du Dir vor und wobei kann ich Dich unterstützen? Mail mir gerne an redaktion@textwelle.de oder nutze das u.a. Formular! Danke sehr!


 

*Ich berechne pro Stunde 45,00 Euro. Es kommt darauf an wie weit Du in Instagram derzeit bist und ob Du bereits ein Branding inklusive Wording, CD/ CI hast oder nicht.

(Visited 11 times, 1 visits today)