Selbstständig als Mutter

Wie mache ich mich selbstständig?

Man nehme …

1) einen Herzenswunsch

2) eine gute Idee

3) Organisationstalent

4) Wille und Mut.

Was dabei heraus kommt ist das was viele Mütter in die Tat umsetzen: sie machen sich selbstständig und vereinbaren Beruf und Familienalltag. Meine Tipps hierzu gibt es im Online Magazin „women30plus“ von mir: „Erfolgreich selbstständig als Mutter„.

 

Finde hier weitere Beiträge zu „Mama mit Business“ sein, also selbstständige Mutter sein, MomPreneurs-Teil 1 und MomPreneurs-Teil 2.

 

Und bitte schreib mir => redaktion@textwelle.de, wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst! Ich freue mich auf Dich!

 

Bist Du auch Mutter und bist oder warst (oder willst mal) selbstständig (sein)?

(Visited 6 times, 1 visits today)

No Comments

Leave a Comment