Texte | Leistungen

Schreiben macht glücklich. Ich schreibe Texte für Dich oder Dein Unternehmen.

Texte für PR, Marketing Produkte und Web Seiten. Schreiben ist mein erfolgreiches Business. Ich schreibe auf der einen Seite Beiträge für Magazine, Zeitungen und PR. Auf der anderen Seite schreibe ich Werbetexte für Internetseiten und Homepages sowie Web Texte für meinen Blog. Auch meine Social Media Kanälen wollen aktuell gehalten werden. Du findest mich vor allem auf Facebook, Pinterest, LinkedIn und Xing.

Ich habe gelernt Texte zu schreiben. Als Redakteurin habe ich für überregionale Zeitungen geschrieben, aber auch eine Umweltorganisation, einen Nationalpark, verschiedene Unternehmen und Akademische Einrichtungen.

 


Schreiben: Mein Angebot für Dich

  • Texte für Print und Online Medien
  • Unterstützung von Unternehmen / Organisationen in Sachen Artikel / Texte
  • Ideen, Kreatives
  • Textbausteine für Deine Internetseite (inkl. SEO!)
  • Gute Fotos für Deine Seite (inkl. SEO!)

 

Ich habe ein solides Netzwerk aus Grafik,Kommunikation, Social Media Experten und IT.

Hier gibt genug Expertise, Ideen, Fähigkeiten und Lust mit Worten und Visuellem Menschen zu erreichen. Ich schreibe über unterschiedliche Themen wie z.B. Hygge, den Karlspreis oder auch die Fußball WM 2018.

Du hast keine Zeit Ihre Internetseite an das digitale Zeitalter anzupassen?  Du möchtest einen knackigen Text für Ihre Broschüre? Oder Du brauchst frischen Wind und neue Ideen? Dann melde Dich, gerne ! Bei mir sind Deine Worte in guten Händen!

 


Passende Worte finden und gute Texte schreiben macht mir Spaß!

 

Texte aus Aachen! Texte schreiben kann ich gut!

 

Zu mir: Sirit Coeppicus. Schreiben habe ich professionell gelernt. Ich arbeite als Journalistin und Fachredakteurin. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Social Media Managerin gemacht. Ich weiß was ich kann und was ich will.

 

Wie es zur Textwelle kam

Als Redakteurin habe ich viele Erfahrungen gesammelt: Texte neu erfinden oder neu schreiben, damit sie mehr Menschen erreichen. Bei all meinen Tätigkeiten waren geistige Flexibiliät und Improvisationsbereitschaft wichtig. Und eine gute Kommunikation der beteiligten Menschen. Aber mit Empathie, vielen Ideen und einer guten Intuition verlief alles immer sehr gut.

Und zu Allem kommt eine Prise Neugier und Glück!

Ein paar Lese-Kostproben gibt es hier:  Stromboli | Kopenhagen | Marokko

 


 

(Visited 562 times, 1 visits today)

Keine Kommentare bisher

Hinterlasse einen Kommentar