Einen Text schreiben passend zu Deiner Zielgruppe

Bei Texten kommt es auf die Zielgruppe und den Content an!

Als Texterin habe ich in den letzten Jahre viel gelernt. Die Zielgruppe ist eines der ersten Dinge an die Du denken musst, wenn Du einen Artikel schreibst!

Als ich Textwelle, die Textagentur in Aachen gründete wusste ich, es würde nicht einfach werden! Es gibt sehr viele Texter und Textagenturen. Mit der Zeit aber kam eins zum anderen. Seit Anfang 2019 bin ich nun im Team der Digitallotsen als Texterin für Blog-Artikel zu ständig! Das macht deshalb Spaß, weil wir die gleiche Sprache sprechen und auf einer Welle sind!

Wenn es um die richtige Ansprache Deiner Zielgruppe geht, so habe ich einen tollen Beitrag für Dich geschrieben:

SO FINDEST DU DIE RICHTIGE ANSPRACHE UND INHALTE FÜR DEINE ZIELGRUPPE

Es geht darum welche Sprache Deine Leser sprechen, eher konservativ oder locker? Möchten Sie gesiezt oder geduzt werden? Haben Sie Vorkenntnisse oder keine Kenntnisse? Schau mal rein und hinterlass mir einen Kommentar! Danke sehr!

 

Hier geht es zu einem Beitrag über „Instagram für Dein Business“ und „Wie Du Pinterest richtig bedienst„!

(Visited 35 times, 1 visits today)

No Comments

Leave a Comment