Nachhaltigkeit ist in 2019 ein großes Thema!

Nachhaltigkeit auch im Textbusiness

Business ist Business! Da stimme ich Jedem zu! Das ist auch der Grund warum ich seit 2018 mit women30plus – dem Online Magazin für die Frau über 30 – kooperiere! Es geht um WORK, LIFE und BALANCE! Also genau meine Themen!

 

Textwelle und Women30plus - das Online Magazin sind ein Team

 

Mittlerweile habe ich dort einige Gastartikel bereits veröffentlicht!

 

Danke Martina Limlei für die effiziente und echt tolle Zusammenarbeit!

Was hat das nun Nachhaltigkeit zu tun?

Ich bin Jemand, der gerne über den Tellerrand schaut! Als Redakteurin interessiere ich mich seit nun über 15 Jahren auch für Themen außerhalb meiner Komfortzone!

Deshalb liegt es mir am Herzen diese Seite NACHHALTIGKEIT einzubinden. Und so kamen Martina Limlei und ich darauf das Thema regelmäßig zu bedienen. In Form von

1) eBooks und

2) #Umwelt-Hacks: einem Newsletter mit knackigen, tollen Tipps zu Nachhaltigkeit für Jedermann!

Du wirst sehen, dass auch Du davon profitierst, denn es gibt tolle eBooks zu verschiedenen nachhaltigen Themen.

Trage Dich gerne für den in Kooperation entstandenen Newsletter von women30plus & Textwelle ein und lade Dir das eBook herunter! Oder schnapp es Dir für jeweils 6,95 € und lass Dich inspirieren und informieren!

 

Nachhaltig Weihnachten feiernNachhaltigkeit und Weihnachten - passt das zusammen?

Viele Menschen haben gerade zu Weihnachten Ihre festen Traditionen. Und immer Menschen achten darauf weniger Müll zu produzieren und bewusster zu leben.

Wir machen es Dir einfach Dein Weihnachtsfest nachhaltig zu gestaltet! Super easy und praktikabel!

 

 

 

 

 

 

Nachhaltigkeit fängt beim Einkauf an und hört in Deinem Magen aufNachhaltige Ernährung

Wusstest Du, dass es gar nicht so schwer ist sich „nachhaltig“ zu ernähren?

Es gehört ein Bewusstsein dazu woher die Sachen auf Deinem Teller kommen, was wirklich darin enthalten ist und wie Du Schritt für Schritt etwas zu einer nachhaltigen Umwelt beitragen kannst!

 

Das eBook kostet 6,95 € und umfasst 12 Seiten! Wir haben sogar drei tolle Rezepte für Dich darin untergebracht!

 

 

Und hier sind noch Beispiele des #Umwelt-Hacks Newsletter für Dich!

Das Thema Essen geht doch immer, oder?!

 

Nachhaltigkeit und Umwelt sind wichtige Themen

 


Auch dieser Newsletter ist spannend, denn er enthält #Umwelt-Hacks für Dein Smartphone – die besten nachhaltigen Apps!

Top Gratis nachhaltige Apps für Dein Smartphone

 

Du kannst Dich HIER anmelden, wenn Du die #UmweltHacks automatisch zu gesendet haben möchtest!

Es sind einfache, praktikable Tipps und Informationen die für Jeden umsetzbar sind! Versprochen!

 

(Visited 40 times, 1 visits today)