Nachhaltigkeit ist in 2019 ein großes Thema!

Nachhaltigkeit auch im Textbusiness

Business ist Business! Da stimme ich Jedem zu! Das ist auch der Grund warum ich seit 2018 mit women30plus – dem Online Magazin für die Frau über 30 – kooperiere! Es geht um WORK, LIFE und BALANCE! Also genau meine Themen!

 

Textwelle und Women30plus - das Online Magazin sind ein Team

 

Mittlerweile habe ich dort einige Gastartikel bereits veröffentlicht!

 

Danke @MartinaLimlei für die effiziente und echt tolle Zusammenarbeit!

Was hat nun Nachhaltigkeit auf Textwelle zu suchen?

Ich bin Jemand, der gerne über den Tellerrand schaut! Als Redakteurin interessiere ich mich seit nun über 15 Jahren auch für Themen außerhalb meiner Komfortzone!

Deshalb liegt es mir am Herzen diese Seite NACHHALTIGKEIT einzubinden.

Du wirst sehen, dass auch Du davon profitierst, denn es gibt tolle eBooks zu verschiedenen nachhaltigen Themen.

Das erste eBook haben wir zu Weihnachten verfasst! Es gibt Dir Tipps wie Du mit kleinen Dingen ein nachhaltiges Fest zaubern kann! Du kannst es Dir hier herunter laden!

Nachhaltigkeit und Weihnachten - passt das zusammen?

 

Zusätzlich zu den eBooks gibt es regelmäßige #UmweltHacks für Dich!

Zwei gab es bereits, nämlich zu Sylvester und zum Thema Essen!

 

Nachhaltigkeit und Umwelt sind wichtige Themen

 


Auch dieser Newsletter ist spannend, denn er enthält Umwelt-Hacks für Dein Smartphone – die besten nachhaltigen Apps!

Top Gratis nachhaltige Apps für Dein Smartphone

 

Du kannst Dich HIER anmelden, wenn Du die #UmweltHacks automatisch zu gesendet haben möchtest!

Es sind einfache, praktikable Tipps und Informationen die für Jeden umsetzbar sind! Versprochen!

 

(Visited 19 times, 1 visits today)