Bei Texten geht es nicht nur um Worte, sondern um mehr.

Mehr als Texte

Texte und mehr – dafür ist Textwelle da!

Du hast einen vollgestopften, beruflichen Alltag und hast keine Lust auf noch mehr Stress? Das verstehe ich gut! Du hast keine richtige Ruhe um über neue Ideen nachzudenken? Du kannst oder magst nicht selber schreiben oder Social Media Kanäle bedienen?

Textwelle ist mehr als nur Schreiben. Textwelle bringt Schwung in die Sache und ist flexibel. Uns geht es darum den richtigen Punkt zu treffen, einen thinktank zu kreeieren und Deine Idee(n) umzusetzen.

Ganz egal ob es um Content geht oder eine frische Brise in Deinem Kopf, ob Du kurz vor einer Veranstaltung Jemanden brauchst, der Dir zuarbeitet. Alles kein Problem!

Ich höre zu, sortiere, frage nach, konzentriere mich auf das Wichtigste und unterstütze! Wie wär’s?

 


Print Medien oder Social Media – Texte sind immer anders

Texte für eine Zeitung oder ein Magazin bedürfen eines anderen Rahmens als Texte für Deine Internetseite oder Social Media Kanäle. Auch einer andere Sprache und unterschiedlichen Stilmitteln. Ich habe hierzu ein eBook erstellt mit ein paar Tipps darin.

Auch was die Bildsprache angeht, gibt es Unterschiede. Lass uns schauen, was Du brauchst! Schick mir das ausgefüllte Briefing unten, dann schaue ich was ich tun kann. Ich schlage Dir eine passende Strategie vor!

 


 

 

(Visited 54 times, 1 visits today)