You are currently viewing Gute Worte – gute Energie: mein Besuch bei „Urlaub im Kopf“

Gute Worte – gute Energie: mein Besuch bei „Urlaub im Kopf“

Immer wieder geht es bei meinen Aufträgen darum, gute Energie durch gute Worte zu erzeugen. Gerade in der digitalen Welt ist es wichtig, die Zielgruppe zu erreichen, verständlich zu kommunizieren und fokussiert die eigenen Angebote und Dienstleistungen an den Mann bzw. die Frau zu bringen. 

Umso schwerer ist es, dies auch umzusetzen. Nicht immer fallen einem die „richtigen“ Worte ein. Nicht immer trifft man den thematischen Nerv und nicht immer bekommt man all das, was transportiert werden soll, in eine knackige Form gebracht.

In dem Interview, was Dirk Krause für seinen Podcast „Urlaub im Kopf“ mit mir geführt hat, geht es genau darum. Schau mal rein und lass mich gerne wissen, wenn ich Dich rund um das Thema gute Worte für Deine Webseite, Deine sozialen Medien, Dein Online-Business beraten kann.

Let’s rock it!