Fragen und Antworten zu Social Media

Fragen und Antworten zu Social Media

Es ist bereits einige Monate her, dass ich sie gesehen habe, die Ladies von Frau mit Bizz. Es ist das Netzwerk, was ich Anfang 2019 gegründet habe, nicht weil ich Langeweile hatte, sondern weil ich den Bedarf sah.
Selbst in 2020 fehlt in vielen Städten immer noch der Austausch über Business und digitale Themen auf Augenhöhe.

Deshalb treffen wir Frauen mit Bizz uns regelmäßig, einmal im Monat und netzwerken, bekommen neue Impulse und finden Syngerien. So wie am 10. August 2020 um 18 Uhr im WORQS in Aachen.

Ich hatte das Glück die perfekte Location für unsere Treffen gefunden zu haben: Das WORQS Coworking Aachen bietet unterschiedlich große Räume für unterschiedliche Zwecke. So gibt es temporäre oder dauerhafte Arbeitsplätze, größere Büroräume und auch Räume für Seminare und Meetings

Zu jeder Frage gibt es Antworten

Stehst Du kurz vor dem Social Media Burnout oder auf dem Kabel, was Facebook, Instagram und Co angeht?
Du hast die Tür zur Social Media Welt geöffnet, aber hast den Dreh noch nicht raus?
Was sind Deine Fragen, Hemmschwellen, Stolpersteine, Erfahrungen bisher mit Social Media?

In dem ersten persönlichen Treffen von Frau mit Bizz nach den Sommerferien möchte ich meine Erfahrungen und Expertise als Texterin und Social Media Managerin teilen.

  • Vieles ist nämlich – gerade in den sozialen Medien – nicht selbstverständlich.
  • Vieles kannst Du Dir einfacher machen.
  • Vieles ist kein Hexenwerk und über vieles lässt sich schlichtweg reden.
  • Vieles macht irre Spaß!

Was ich an Antworten und Impulsen mitbringe

1) Wie entscheidest Du welcher Kanal für Dich der Richtige ist?
2) Was sind die ersten und dann folgenden Schritte in den Sozialen Medien?
3) Was brauchst Du um Deine Sozialen Medien zu pflegen (und was nicht)?
4) Was sind einige der Tricks und Hacks, die Dir das Social Media Leben erleichtern?

Lass uns schauen was Du brauchst und was Dir etwas bringt – und was nicht.

Du und Dein Business

Ich lade Dich ein mit mir und auch den anderen Teilnehmerinnen über Deine Fragen zu Social Media und Co. zu reden.
Du wirst sicher schnell feststellen, dass die meisten die selben Fragen haben wie Du. 

Und natürlich lade ich Dich ein Deine Visitenkarten, Flyer etc. mitzubringen, denn es ist ja ein Netzwerk Event. Klaro!
Tickets kosten für die Offline Treffen immer 20 Euro p.P..und gibt es HIER

ich freue mich auf Dich!
Aloha, Sirit von Textwelle

 

Schreibe einen Kommentar