Fotos

Texte sind weit mehr als reine Worte. Zu einem guten Text gehört ein gutes Foto. Oder mehrere. Es geht darum Worte visuell einzubetten, etwas Bleibendes zu kreieren. Etwas was hängen bleibt. Qualitativ gute Texte sind keine Selbstverständlichkeit. So ist es auch bei Bildern … und dabei kann es ein toller Aufhänger für ein Thema sein oder einfach ein nachhaltiger Eindruck. Die Fotos zu meinen Reportagen und Texten mache ich selber.

 


Sonnenuntergang über dem Meer

Sonnenuntergang über dem Meer: Immer wieder faszinierend und ein wundervoller Moment.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Optische Täuschung? Nein! Schief!

Der schiefe Turm … von ?! Wer kennt ihn – wer weiß wo er ist? Ein Tipp: nördlich von Deutschland.

Bootsfahrt zwischen Atlantik und Karibik

Eine Bootsfahrt nach Little Tobago in der Karibik. Zwischen den Meeren lässt es sich gut leben und entspannen.

Farben ändern die Welt.

Entspannung und Entschleunigung … bei einem Glas Wein, am Meer: Perfekt!

Der perfekte Moment ist das was oft bei guten Fotos zählt
Schwefel im Vesuv Krater

Schwefel Kristalle am Vesuv. Gelber geht es nicht.

Regenwald auf Fiji

Ein Regenwald ist etwas Unbeschreibliches. Sowohl von den Farben als auch den Geräuschen und Gerüchen einfach wundervoll!

(Visited 104 times, 1 visits today)

4 Comments

  • L❤ebe was ist Februar 20, 2018 at 5:25 pm

    da kann ich nur unterstreichen: Fotos sind absolute Bildsprache! v.a. im Bloggerbereich geht ohne gute Fotos mit einer Message dahinter gar nichts mehr 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Reply
    • Textwelle - Redaktion Februar 21, 2018 at 6:18 am

      Das stimmt! Hab einen schönen Tag!

      Reply
  • Ina April 22, 2018 at 2:58 pm

    ja Fotos sind so wichtig um etwas zu transportieren. da ich da so ziemlich untalentiert bin, bin ich sowas von froh das Fotos mein Mann übernimmt und das in klasse Qualität und mit hohem Anspruch an sich. Schöne Fotos sind es auf alle fälle hier bei dir.

    LG aus Norwegen
    Ina

    Reply
    • Textwelle - Redaktion April 23, 2018 at 6:51 am

      Danke, liebe Ina! Bei Euch sind auch immer wirklich tolle Fotos, da kann man sich richtig rein zoomen. LG!

      Reply

Leave a Comment